Blogparade

Positiv gedacht vom 18.04.2020

Tja Wochenende und Hammer Wetter. Nachher wird ein frischer Smoothie gemacht, noch Einkaufen und dann Film schauen. Der Balkon wartet auch mit einpflanzen einiger Blumen und dann schauen was kommt. Man ist eingeschränkt und hört dann Musik von früher und ist in Erinnerungen und da fällt auch mal eine Träne runter. Was macht ihr am Wochenende?

Gelacht habe ich gestern herzhaft über ein kurzes Video und da wurde herzhaft gelacht das dir Wände gewackelt haben. So herzhaft konnte man lange nicht lachen-

Gefunden: Ich habe die liebe zu Himbeeren entdeckt, esse davon schon 4 Schalen die Woche. Würde mehr aber geht nicht wegen den Schlauchmagen.

Gekriegt: Ein neues Buch was ich lesen muss und ich bin sehr gespannt drauf.

Geplant: Ich muss meine Übungen machen und so kämpfen, um ins Leben zurück zu kommen. Wie gut es die haben die gehen können.

Bild von Bild von S. Hermann & F. Richter auf Pixabay

Knuddelstoffel, ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

2 Kommentare

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.