Blogparade

Positiv gedacht vom 18.08.2019

Sonntag morgen und ich bin wieder wach, so ist das mit Schmerzen. Aber ich dachte einfach ich schreibe das neue Positiv gedacht für diese Woche und hoffe das ich danach weiterschlafen kann. Gut das Sonntag ist und keine Termine sind, dafür ist aber die Woche die nun kommt voll mit Terminen. Kein Ausschlafen dann, aber dafür sehr wichtige Termine und das geht auch in 8 Tagen weiter. Was macht ihr so am Sonntag oder habt ihr nichts geplant? Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Gelacht habe ich. Das Lachen tut gut auch wenn ich Schmerzen habe. Oft lache ich über besondere Filme die von früher, mit Didi oder Thomas Gottschalk. Also die alten Filme sind oft noch die besten.

Gefunden habe ich leckere Reiskräcker, die ich gerne knabbere. Gesund und kaum Kalorien und kein Fett. Perfekt für eine Frau.

Gekriegt habe ich von meinem Mann heute richtig leckeres Mittagessen. Und dazu konnten wir gemütlich zusammensitzen und Essen und einfach nur die Zeit zusammen genießen.

Gehört aus Kiel so einiges und bin froh das ich da nicht mehr mit dem Bus fahren muss. Das wird immer schlimmer mit bestimmten Stadtteilen wo man einen Bogen drum machen sollte.

Gelernt habe ich vor allem das ich mit meiner Krankheit umgehen muss und einen Weg finden muss, dass ich nicht nur die Schmerzen habe. Auch das Entspannen ist sehr wichtig.

Geplant sind diese Woche jeden Tag Termine die wichtig sind und die ich durchstehen muss. Hört sich komisch an, aber wer auf meinen anderen Blog Mein Leben – mein Schicksal gelesen hat, weiß warum ich das schreibe.

Knuddelstoffel, ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.