Sonnenuntergang knuddelstoffel
Blogparade

Positiv gedacht vom 20.02.2019

Wieder eine Woche vorbei und wir hatten super Wetter. Es war
so schön mit der Sonne und den warmen Temperaturen. Sonnenstrahlen tun richtig
gut nach dem kalt-nassem Winter und den Temperaturen. Wie war den euer Wetter
und eure Woche?

Gelacht habe ich
über die Gollum Videos auf YouTube. Es war echt zum Lachen, was einige mit den
Ausschnitten gemacht gaben. Müsst ihr euch mal anschauen, da bleibt kein Auge
trocken.

Geschafft habe
ich einiges. War endlich im Zentrum und habe was Neues kennengelernt. Und das
mit Sonnenschein. Auch wenn es heftig war aus der U-Bahn zu steigen ohne
Hochsteig. Gerade mit Rollator nicht einfach.

Gefunden ein
gutes Buch für Nierenerkrankung und die Ernährung. Bin gespannt wie das Buch ist
und ob es mir hilft bei meiner Krankheit. Muss ja einiges umstellen und
verändern. Einfach wird es nicht, aber nicht unmöglich.

Gegönnt haben wir
uns eine schönen Sonnigen Tag in der Stadt nach einen Arzt Termin. Tat aber gut
der Tag.

Gekriegt endlich
positive Post von der Krankenkasse.

Gesehen wieder
was aus der Innenstadt und viel Sonne.

Geschmeckt hat
mir das Essen die Tage fast gar nicht. Habe kaum Hunger.

Gehört habe ich relaxe
Musik beim entspannen und Einschlafen. Mir hilft es immer gut.

Gelernt das ich
immer Geduld haben muss mit mir und allem.

Geplant noch 2 wichtige
Untersuchungen die anstehen für die Operation. Und morgen wieder ein
Arzttermin.

Knuddelstoffel, ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.