Positiv gedacht vom 20.05.202

Positiv gedacht vom 20.05.202

Hey zusammen, wir haben Mittwoch und damit fast Wochenende positiv denken. Heute steht Einkaufen und zur Post gehen auf den Plan und ich muss überlegen was ich so die Tage zu Essen mache. Das Wetter belohnt einen mit -sonne und Wärme, so können meine pflanzen auf dem Balkon wachsen und so ihre Pracht zeigen. So wird es hoffentlich bald bunt und schön auf den Balkon. Habt ihr auch was auf euren Balkon oder braucht ihr das nicht? Habt einen schönen Tag.

Positiv gedacht

Gelacht haben wir wieder herzhaft und das tut richtig gut. Lachen tut gut und vor allem bekommt man davon gute Laune und so ist der Tag gleich wieder schöner. Ob ein Witz, was Schönes Lustiges oder. Viele Gründe zu denen man lachen kann. Ich liebe das Lachen da befreit die Seele richtig gut.

Gefunden habe ich ein paar gute Ideen was wir essen können. Leckere Ideen und dazu dann einen kleinen Salat den ich meistens später esse wegen meinen Schlauchmagen. Aber eben auch vieles für die zwischen Mahlzeiten mit Proteinen die natürlich sehr wichtig für mich sind.

Gekriegt eine großartige Erdbeerpflanze die auch schon gut wächst. Ich freue mich so über die Pflanzen und einen bunten Balkon später.  Endlich kann er so bunt aussehen und macht das gemütlich und zu einer Wohlfühloase.

Geplant ist weiter an meiner Beweglichkeit zu arbeiten. Ein harter weg, wenn man das Aufstehen und Laufen wieder lernen muss. Es ist ein harter Weg mit Schmerzen, Schweiß und Tränen.

Bild von Mammiya auf Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.