Blogparade

Positiv gedacht vom 20.06.2019

Puhh der Sommer ist da und es war am Tag unerträglich. Ohne Ventilator nicht auszuhalten. Das Gewitter hat nicht viel Abkühlung gebracht, da musste dann das eine und andere Wassereis dran glauben. Nun ist fast wieder Wochenende und ich muss morgen einiges erledigen und zur Post. Einkaufen muss ich dann auch etwas für den Rest der Woche.

Gesundheitlich mag man nicht meckern, auch wenn ich immer noch mit der Sehnscheidenentzündung zu kämpfen habe. Daher viel Schiene tragen und immer wieder Heilerde drauf machen. Und Schmerzen ertragen.

Was macht ihr bei diesem Wetter so?

Gelacht haben wir und das ist auch wichtig. Mit lachen geht es einem besser und man kann damit auch sich aufbauen und kurze Zeit alles andere vergessen.

Gefunden wieder leckere Ideen was man kochen kann ohne viel Aufwand. Gerade bei dieser Hitze ist das ja nicht immer einfach.

Gekriegt habe ich eine Email heute die uns richtig freut. Mein Mann darf was besonderes testen was gut für seine Bandscheibe ist.

Gehört habe ich einiges. Aber ich glaube eben nicht alles. Das ist eben der Fehler von vielen das sie das glauben was sie hören, ohne nachzufragen.

Gelernt habe ich das mein Leben an erster Stelle steht und erst dann das andere kommt. Wer das nicht versteht muss gehen. Der hat bei mir nichts zu suchen.

Geplant nur noch etwas erledigen und Einkaufen. Aber bei dem Wetter auch nicht schlecht, wenn man da nicht viel Bus und U-Bahn fahren muss.

Knuddelstoffel ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.