Positiv gedacht vom 21.11.2018

Es ist wieder Mittwoch und fast wieder Wochenende. Gesundheitlich geht’s nicht so gut. Ich muss mir den Arzt kommen lassen, weil ich nicht laufen kann. Es ist die Hölle. Das wirft mich wieder zurück und ich bin gehindert.  Sonst hätten wir Schnee—Regen gestern. Ich kann nur im sitzen was tun, stehen geht nicht. Nicht mal Einkauf weg räumen ging nicht. Wünsche ich niemand.

 

Ich wünsche euch mit dem positiv Gedacht eine gute Woche.

 

Gelacht wird gerne. Es gibt ein Sprichwort „guter Humor ist selbst dann gut, wenn man selbst drüber lachen kann“.

Geschafft habe ich wenig, nicht weil ich nicht will, sondern weil ich nicht kann. Wenn der Weg zum Klo Horror ist und man doch gehen muss. Und jeder Schritt bringt mich nach vorne.

Gefunden hat mein Mann einen warmen Schlafanzug für mich für den Winter. Danke Schatz.

Gegönnt haben wir uns einen Berliner mit Marmelade. Sehr lecker.

Gekriegt habe ich einen Ring mit einem Dackel drauf. Ich liebe ja Dackel.

Gesehen gestern Schnee—Regen auch wenn ich den nicht mag. Ich kann drauf verzichten.

Gelesen habe Unding ich noch bei guten Nachrichten. Themen zur Bibel usw. sehr interessant.

Geschmeckt mir der Paprika —Mais —Tomaten Salat sehr gut. Perfekt und Sau lecker.

Gehört leider die schlimmste Musik, die ich nicht mag. Weihnachtsmusik.

Gelernt das es einfach niemand wert ist, sich zu ärgern. Es bringt mir nur Falten.

Geplant wieder auf Beine zu kommen und wieder gehen zu können und wieder fit werden. Arbeite auf meine Op hin. Die wichtig ist.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.