Blogparade

Positiv gedacht vom 21.11.2019

Es ist mega kalt, wir haben es Nachts und ich kann vor Schmerzen nicht schlafen. Und bevor ich nun einfach liege, schreibe ich mein Positiv gedacht für diese Woche. Tja der Winter kommt, ich bin froh, dass wir das in der Wohnung ohne Heizung warm haben. Die Nachbarn heizen so, das hier immer um die 20° und mehr sind. Also warum Heizung anmachen außer im Bad, wenn man Duschen oder Baden möchte. Aber lieber so, als wenn wir mehr Heizen müssen und mehr kosten haben.

Sonst bin ich jeden Tag am Telefonieren um zu sehen, wo ich einen früheren Termin für Ärzte bekomme und ich frage auch nach, ob jemand abgesagt hat. Vielleicht habe ich ja Glück und bekomme einen anderen Termin. Morgen, nein heute muss ich auch wieder Rezepte besorgen für meine Tausend Medikamente.

So nun labere ich nicht weiter, wünsche euch einen schönen Donnerstag!

Gelacht wird immer gerne. Ob jetzt Schmunzeln lachen oder Herzhaft. Lachen sollte eigentlich jeder, besonders das Lachen der Kinder steckt einen an. Jedoch mag ich kann künstliches lachen, das ist dann doch eher Fake.

Gefunden habe ich einige gute Leute auf TikTok die ich mir anschaue, wenn ich nicht schlafen kann. Einige sind aber auch zum Weglachen.

Gekriegt habe ich gestern eine neue Teesorte mit Erdbeere-Kirsch und die ist echt soooo lecker.
Gehört habe ich einiges. Auch einiges was in Kiel los ist und ich frage mich, sind da nur noch Nörgler, die sich über alles Aufregen aber nie selber was tun wollen?

Gelernt habe ich das ich nicht jeden Freund nennen sollte. Wenn es Menschen gibt, die kein Verständnis haben und sich nie erkundigen und an Abmachungen halten, braucht man die nicht oder was sagt ihr?

Geplant noch einen Arzttermin für diese Woche und dann Wochenende. Dann kann man einfach mal nichts tun und zu Kräften kommen.

Knuddelstoffel, ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.