Positiv gedacht vom 22.02.3020

Wieder ist eine Woche vorbei und endlich geht’s vorwärts. Fast 40 kg abgenommen und nächsten Donnerstag ist mein Op Termin. Dann beginnt Leben 2.0 und ich kann dann leben wieder. Wenn alles gut geht, zieht mein Magenbypass ein. Ein tolles Gefühl und ich meine 7 Wochen im Krankenhaus sind lange, dann noch 1 bis2 nach der Op und Heim. Dann noch Reha Sport und Krankengymnastik und schauen was noch gemacht werden muss. Ich freue mich riesig Heim zu kommen.

Wünsche euch ein schönes Wochenende und bleibt gesund!

Gelacht habe ich endlich wieder und das vor allem auch gerne. Ob mit meinen Mann oder mit den Pflegern. Es tut einfach gut.

Gefunden endlich einen Termin für meine Op. Endlich geht es voran und gut für meine Gesundheit und mein Leben. Lange dafür gekämpft und auch Tränen gelassen habe.

Gekriegt eine neue Tasche für mein Tablett sogar mit Tastatur dran. Wird dann einfacher beim Schreiben. Freue mich drüber.

Geplant weiter laufen lernen und mich anstrengen. Es ist schwer und hart, das kann ich sagen. Aber ich schaffe es, weil ich da will.

 

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.