Blogparade

Positiv gedacht vom 23.10.2019

Der Oktober ist nun fast vorbei und dann stehen auch schon viele Termine wieder vor der Tür. Ich hoffe das ich bis dahin meine Probleme mit den Rücken in Griff habe. Ich denke durch den Sturz habe ich mir was verzehrt was ich am Abend deutlich intensiver spüre, wenn der Tag zu ende geht. Das Wetter geht auch mal hoch mal guter. Da wird man auch krank finde ich. Mal ist es Warm am Tag und dann kommt die Kälte und der Regen. Das gute hier in der Wohnung ist, wir brauchen keine Heizung, die Nachbarn heizen ohne ende und unsere Wohnung ist dadurch immer warm.

Die letzten Tage waren auch stressig und immer was zu tun und erledigen. Es ist immer viel Arbeit mit Krankenkassen usw. Aber das kennen bestimmt viele, diese Laufereien. Hin und her und dann fehlt noch das und dies usw. Daher freue ich mich das heute ein ruhiger Tag ist mit entspannen und keinen Terminen. Was habt ihr die Woche geplant?

Gelacht habe ich zuletzt in der Nacht. Ich habe auf TikTok ein Video gesehen was mehr als witzig war und da musste ich einfach lachen. Auch wenn mir eigentlich nicht danach war. Schmerzen lassen grüßen.

Gefunden habe ich eigentlich nichts die Woche, außer einen Joghurt der mega lecker war und das mit wenig Zucker. Es lohnt sich immer wieder genauer zu schauen was man im Regal sieht oder in den Angeboten. Gibt einige gute Sachen.

Gekriegt ne Email mit der ich nie gerechnet habe. Aus der Familie und habe mich sehr drüber gefreut.

Gehört nicht so viel. Doch meistens ist die Stille ein Problem die einen dann aufregt oder traurig macht. Aber wenn andere das nicht verstehen muss man damit leben.

Gelernt das man eben auch mal schlechte Tage hat und dann am besten im Bett bleiben sollte.

Geplant noch wichtigen Papierkram machen, der morgen zur Post muss und dann noch was einkaufen. Mal schauen was noch anfällt diese Woche.

Knuddelstoffel, ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.