Positiv gedacht vom 24.07.2019

Mitte der Woche und das Wetter ist heftig, heute 38° und mehr als 40° sollen noch kommen. Aber gut kann man nicht ändern, müssen wir durch. Aber ich selbst werde dann eben vorsichtig sein, dass mein Herz nicht weiter belastet wird. Aber ich bin gut drauf, habe wieder einen Schritt geschafft für meine OP. 95% habe ich erledigt. So und mitten in der Nacht schreibe ich den neuen Positiv gedacht für diese Woche, etwas verspätet. Aber so ist das, wenn die Gesundheit einen ein Strich durch die Rechnung macht.

Gelacht haben wir, auch ich wieder. Oft schwer, wenn die Schmerzen da sind, aber da muss man einfach durch und das Beste draus machen. Aber es gibt wirklich lustige Videos, die einen gute Laune bringen.

Gefunden einen guten Labello, bzw. von einer anderen Firma mit Honig. Hilft mir super gegen trockene Lippen ohne, dass man einen künstlichen Geschmack auf den Lippen hat.

Gekriegt mal wieder Koliken in der Galle. Es ist heftig und das wünscht man niemand, besonders wenn man unterwegs ist und nix tun kann. Wie gut das ich immer was Krampflösendes dabei habe.

Gehört einige gute Lieder, einige sehr gut und einige weniger gut. Es sind wieder gute Stars bei Stars for Free, leider aus Gesundheitlichen Gründen in diesem Jahr ohne mich.

Gelernt das man für wichtige Termine dranbleiben muss. Für einen wichtigen Termin habe ich durch die ganze Stadt geschrieben und telefoniert bis ich Erfolg hatte. War nicht einfach.

Geplant das ich noch neue Passbilder machen muss für den Ausweiß und dann noch zur Krankenkasse muss. Aber dann ist für diese Woche alles erledigt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.