Positiv gedacht vom 26.10.2018

Das Wochenende ist schon fast da. Es ist zwar vom Wetter her nun Herbst, aber da muss man durch. Der erste Wind war auch schon da. Ansonsten habe ich einige Projekte, die noch laufen, für die ich noch Arbeiten muss. Es ist nicht so leicht gerade, gerade durch die ganzen Termine beim Arzt und Erledigungen für die Operation, die ansteht. Ansonsten bin ich einfach nur müde und könnte so einschlafen.

Was habt ihr am Wochenende so vor? Ist es bei euch auch schon Herbst? Wünsche euch ein schönes Wochenende mit dem neuen Positiv gedacht!

Gelacht wird viel und das gerne. Zu unterschiedlichen Themen und Sachen. Zuletzt über jemand der meinte mich anbaggern zu müssen. Lachen tut einfach gut.
Geschafft habe ich einiges. Ich kann immer besser die Treppen gehen und das tut mir gut.
Gefunden eine kleine Tasche für meinen Mann. Für die Arbeit für das Handy und die Geldbörse.
Gegönnt ein leckeres Frühstück mit Brötchen und einen warmen Tee.
Gekriegt einen wirklich großartigen Ring. Der mir passt, steht und sehr gut gefällt.
Gesehen schon wieder mehr von Hannover auf dem Weg zu den Ärzten und zurück. großartige Geschäfte usw.
Gelesen habe ich einiges und das auch sehr gerne. Mein Schatz bringt mir immer was mit, damit ich was zu lesen habe.
Geschmeckt hat mir der Apfelberliner sehr gut. Ich bekomme immer wieder was leckeres von meinem Schatze mitgebracht.
Gehört großartige Lieder, die mir gut gefallen und immer passend zur Situation gerade.
Gelernt das ich einfach nicht immer Denken muss. Ich habe gelernt meinen Mann zu Vertrauen und werde auf Händen getragen.
geplant wird die Hochzeit für 2019. Wir machen uns Gedanken wer kommen soll, was wir anziehen usw.

The following two tabs change content below.
Knuddelstoffel, ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

Neueste Artikel von Julia (alle ansehen)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge