Blogparade

Positiv gedacht vom 27.11.2019

Ich hoffe doch euch geht es gut? Mir geht es so etwas besser, das ich auch mal besser schlafen kann. Aber weil das Wetter wieder anders wird, schmerzen mir langsam die Gelenke. Kennt ihr das von den Großeltern, die immer sagten „Ich merke den Wetterumschwung“. So geht es mir bei jeden Umschwung vom Wetter.

Machen wir das Beste aus diesem Wetter und denke an was anderes. Wir haben einige Termine noch diese Woche und nächste ist ja ein Tag wieder Krankenhaus angesagt. Gut, muss sein und danach gehen dann die nächsten Termine weiter. Vielleicht ist die OP wirklich noch vor Weihnachten, freue mich nicht drauf, aber es muss ja sein. Bis dahin habe ich noch einiges zu machen, habe ja auch so Art Hausaufgaben von der Ernährungsberatung. Dazu schreibe ich aber auf meinem Magenbypass Blog noch was. Mit diesen Worten wünsche ich euch eine schöne Woche und passt auf euch auf!

Gelacht wird immer viel. Die Gründe sind unterschiedlich und alleine diese kleinen Videos mit verrückten Sachen oder Tieren, die man sieht. Die bringen immer ein paar Tränen in die Augen und man kommt aus dem Lachen nicht raus. Mögt ihr diese witzigen Videos auch so gerne schauen?

Gefunden habe ich ein super gutes Shampoo was ich liebe und was meinen Haaren guttut. Gute Pflege und vor allem wachsen sie damit richtig gesund nach.

Gekriegt habe ich heute endlich eine gute Zeitung, auf die ich lange gewartet habe. So kann ich endlich drinnen lesen und vielleicht bleibe ich für länger bei dieser Zeitung. Meine Erwartungen sind da sehr hoch.

Gelernt das ich nichts auf andere Meinungen gebe. Niemand kann über mich urteilen, mich verurteilen oder was behaupten ohne das jemand mich mal gefragt hat. Das ewige Hörensagen ist doch nervig, oder? Möchtest du das sowas über gesagt wird?

Geplant noch aufräumen die Tage und dann wollen wir Pizza Bällchen Backen. Bin ja gespannt wie die werden und ob sie schmecken?

Knuddelstoffel, ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.