Positiv gedacht vom 30.05.2019


Der Mai neigt sich zu ende und der Juni kommt. Damit kommen die nächsten Wichtigen Termine und die große Operation. Lange für hingearbeitet und es wird auch Zeit. Auch wenn dann wieder Krankenhaus und Schmerzen angesagt ist. Aber da muss man dann durch, es wird dann alles wieder einfacher und geht Berg auf. Nun kann ich noch ein paar Tage ausspannen und zu Kräften kommen und mich etwas der Beauty und Massage hingeben. Seele muss auch mal gut versorgt werden. So nun einen schönen Mittwochabend mit dem neuen Positiv gedacht.

Gelacht haben wir. Vor allem über Menschen, die meinen mir sagen zu müssen, was ich zu tun habe. Und das von Leuten die mir nix zu sagen haben. Aber die raffen eben nichts, dass ich glücklich verheiratet bin.

Gefunden habe ich alles was ich mir mein leben lang gewünscht habe. Man findet im Leben nur einmal so einen Menschen, einen Seelenpartner. Ein Freund, ein Mann und ein Vertrauter.

Gekriegt habe ich in einem Jahr mein Lebenswillen, Leben und Glück. Wer mich auf meinen anderen Blog verfolgt, wird wissen was damit gemeint ist. Aber leider sehen das einige Leute nicht so, aber das wichtigste ist, das ich lebe.

Gehört immer wieder schlechte Nachrichten. Was andere Menschen mit Menschen und Tier machen. Ich finde das sehr schlimm und traurig.

Gelernt das es nach einem Regentag wieder einen Sonnentag gibt. Egal wie die Schmerzen auch sind, wenn der Partner zu dir steht, kann man das zusammen überstehen.

Geplant 2 weitere wichtige Termine für die große Operation die ansteht. Dafür habe ich lange gekämpft und es war ein harter und langer Weg, auf den ich vieles vermisst habe.