Positiv gedacht vom 30.10.2019

Einen wunderschönen guten Abend ihr lieben. Es ist Mittwoch und wieder Positiv gedacht Zeit. Es ist doch einiges passiert und das Wetter ist auch langsam winterlich. Heute Morgen waren die Dächer weiß und es war mega kalt. Also ohne das Körnerkissen geht es nicht mehr ins Bett. Viel zu kalt dafür. Sonst geht es uns gut, bald sind die OP Termine und da Fiebern wir drauf hin.

Nun heißt es erst einmal Ausruhen und gleich was kleines Essen. Da habe ich mich schon gut umgestellt und kommt gut klar. Was macht ihr die Tage und sind bei euch Feiertage? Habt eine schöne Woche und bleibt gesund.

Gelacht haben wir heute herzhaft. Was wir nicht mögen, sind Menschen, die versuchen sich in eine Ehe zu mischen und Lügen zu erzählen. Pech aber das es nicht klappt und wir einander Vertrauen und wissen was die Wahrheit ist. Aber mal ehrlich, haben diese Leute kein eigenes Leben und Glück? Dann sollten Sie mal überlegen, warum das bei ihnen so ist.

Gefunden habe ich leckere Kräcker die ich ab und zu esse in der Geschmacksrichtung Tomate & Oregano. Sehr lecker und sind wir Knäckebrot. Köstlich.

Gekriegt von meinem Mann das sich jede Frau im Leben wünscht. Liebe, Glück, Geborgenheit, Sicherheit und Aufmerksamkeit. Unbezahlbar, weil das mehr Wert ist als alles Gold dieser Welt.

Gehört viele Lügen und Intrigen. Vielleicht sollte man da ein Buch draus schreiben. Die Lügen und Intrigen der alten Verflossenen die nur …….. Das wäre doch mal was, wäre bestimmt Lesenswert, wenn man über solche Leute was lesen kann.

Gelernt das die Liebe und das Vertrauen zwischen uns, also meinen Mann und mir groß ist und niemand was dran ändern kann. So sollte das in jeder Ehe und Beziehung eigentlich sein.

Geplant ein paar Tage entspannen mit meinem Mann und schon Ideen was wir kochen können. 2 Tage ohne Wecker, das ist doch auch mal was, oder?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.