Positiv gedaht vom 15.11.2018

Sonnenuntergang knuddelstoffel

Es ist Donnerstag und fast wieder eine Woche vorbei. Diese Woche war es ruhiger, aber es ging mir nicht besonders gut. Mein Knie macht extreme Probleme das ich nachts kaum schlafen kann vor Schmerzen. Bin dann froh, wenn ich einfach sitzen kann, und die Schmerzen erträglich sind. Zu Glück unterstützt mich mein Mann und hilft wo er kann. ES heißt jetzt warten das wir die größere Wohnung bekommen, dann kann ich meine Katzen holen. Sie fehlen mir sehr Seit Monaten konnte ich sie nicht mehr Knuddeln und sehen. Aber bald ist es soweit und darauf freue ich mich.

Bald ist auch meine Operation, die eine Positive Veränderung mitbringt. Mit dem Positiv gedacht wünsche ich euch eine schöne Woche!

Gelacht wird eigentlich jeden Tag. Es gibt immer was, erst gestern meinte jemand ich wäre 20 Jahre und nicht älter schmeichelhaft aber auch zum Lachen.
Geschafft habe ich es, etwas mehr als 2 Stunden in der Nacht zu schlafen. Das tag sehr gut.
Gefunden habe ich mich selbst. Ich habe einen inneren ruhigen Punkt gefunden, damit es mir gut geht.
Gegönnt habe ich mir warmen Milchreis mit Kirschen. Sehr lecker.
Gekriegt habe ich einen Weihnachtsstern von meinem Manne. Habe mir den gewünscht.
Gesehen einen Wahnsinns Untergang der Sonne gestern. Gleich ein paar Bilder davon gemacht,
Gelesen habe ich einige Zeitschriften, die ich gerne mag und da was draus lerne.
Geschmeckt hat mir der gebratene Reis mit Gemüse und Rindfleisch sehr gut. Meine Portion habe ich aufgegessen.
Gehört einiges vor allem Dokumentationen, die sehr gut gemacht sind. Informativ und die auch zeigen was noch auf den Menschen zukommt.
Gelernt das ich Prioritäten setzen muss. Als erstes ist es Gesund werden und die OP, dann das andere. Ohne die OP würde da andere nicht laufen.
Geplant ist einiges für die nächsten Wochen. Vor allem Fit werden für die Operation.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.