Blogparade

Positiv gedcht vom 04.04.2020

Schon ist es soweit, doch gibt es was Neues? Ich bin immer noch nicht fit, mein rechter Arm ist außer Betrieb. Er ist ohne Gefühl, ich kann nichts halten und er schmerzt. Sonst genießt man die Sonne und ich hoffe das alle mitdenken und drinnen bleiben. So heute kommt ein neuer Positiv gedacht und damit ein schönes Wochenende und bleibt gesund.

Gelacht habe ich in den letzten Tagen viel und das gerne. Lachen ist oft eine Medizin und sorgt für bessere Laune. Oder so Lachmomente und Witze die man macht. Das Lachen sollte niemals vergehen.

Gefunden habe ich eine Spiegelreflexkamera, die ich nun in Ruhe kennenlerne und ausprobiere.

Gekriegt habe ich viel Aufmerksamkeit und das sollte jede Frau richtig genießen.

Geplant ist etwas für die Gesundheit hab kleine Hanteln dafür bestellt. Etwas Gewichte stemmt für den Aufbau der Arme.

Knuddelstoffel, ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.