Blogparade

Punkt Punkt Punkt der Woche Dezember

Die Woche ist fast wieder zuende und der 2 Advent steht vor der Tür. Ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende!

Blogberichte sind in dieser Woche weniger, ich hatte recht viel um die Ohren!

Lieblingsthema zur Zeit der Schnee und der ganze Spaß der damit zusammen hängt und natürlich das ich bald einen leckeren Glühwein  trinken möchte.

Aufreger der Woche die lieben Nachbarn die ein älteres Ehepaar hier nicht in ruhe lässt und meinen der Hund würde nur Bellen. Dabei stimmt das nicht, man hört den Hund fast gar nicht.

Besuch war ein sehr guter Freund da und auch Nachbarn und Freunde.

Lacher sind das nicht die kleinen besonderen Sachen, die man mal sieht oder hört?

Anschaffung eine neue Freisprecheinrichtung für mein Handy. Wurde langsam mal Zeit so hat man draußen warme Finger.

Beschäftigung war das Backen, Dekorieren und Ausräumen vom Chaos was man so jeden Tag hat.

Lichtblick mal etwas länger zu schlafen morgen aber ansonsten geht es Berg auf.

Angeschaut habe ich mir Twillight und ich freue mich auf den letzten Teil der nun im Kino ist.

Knuddelstoffel ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.