Blogparade

Punkt Punkt Punkt der Woche – KW 36

Ich bin auch wieder mit dabei 🙂 und vielleicht mag der eine oder andere ja auch mit machen beim Bla Bla von Stephanie !

Blogberichte – habe ich in dieser Woche nicht so viele geschrieben. Es fehlte irgendwie die Zeit dafür.

Lieblingsthema – diese Woche die neuen Möbel und welche Farbe ich an den Wänden haben möchte.

Aufreger – das es immer welche gibt, die meinen alles besser wissen zu müssen!

Besuch – war diese Woche jeden Tag da und ich hab mich immer gefreut. War schon lustig immer.

Lacher – war diese Woche auf meiner Seite. Bianka hat da einige Sachen gebracht, da konnte man nicht anders als Herzhaft zu lachen.

Beschäftigung – was ist das? Nein Spaß bei Seite, ich hatte eigentlich immer was zu tun die ganze Woche über und war immer Beschäftigt.

Lichtblick – am ende des Tunnels ist immer Licht. Und ich habe meinen Lichtblick wieder gefunden und einen anderen Weg eingeschlagen.

Angeschaut – ich habe endlich mal geschafft meine neue DVD zu schauen. War schön und hat gut getan.

Knuddelstoffel, ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

2 Kommentare

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.