Blogparade

Punkt Punkt Punkt der Woche – KW 37

Neue Woche neues Bla Bla von Stephanie . Ich mag das und freue mich schon drauf, immer wieder mitzumachen und bei anderen zu Lesen. Mach doch auch mit!

Blogberichte – so langsam geht es wieder vorwärts. Irgendwie fehlen mir aber ein paar Stunden am Tag.

Lieblingsthema – zur Zeit das Aquarium und Axolotl. Ich finde die ja wirklich süß.

Aufreger – das ich mir gestern nicht gleich die richtige Hausnummer aufgeschrieben habe wo ich hin musste und so den ganzen Knooper Weg laufen musste. Aber Bewegung tut gut.

Besuch – Ja hatte ich und bekomme diese Woche noch schönen Besuch. Freue mich schon drauf.

Lacher – Auch wenn die Woche erst angefangen hat, so hab ich mich über einige Sachen auslassen können und lachen können. Es ist schon Lustig wenn man im Bus sitzt und die verschiedenen Menschen sieht und Beobachten kann.

Anschaffung – stehen heute und morgen noch einige an. Bin gespannt was noch alles kommt aber die Veränderungen tun mir wirklich sehr gut.

Beschäftigung- habe ich am Tag genug. Haushalt, Kinder, Tiere und alles was noch so anfallen tut. Irgendwie brauche ich 48 Stunden am Tag.

Lichtblick – den gibt es und ich bin da wirklich froh das ich den sehe und mich drauf freuen tue.

Angeschaut – viele tolle Bilder von den Axolotl. Ich mag die hellen und mit rot ja so gerne.

Knuddelstoffel, ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.