Blogparade

Punkt Punkt Punkt der Woche – KW 38

Oh fast Vergessen der neue BlaBla für diese Woche 🙂

Blogberichte sind auf meinen Blogs einige gekommen. Blogparaden die ich gerne mitmache und auch meine eigene Blogparade ist jeden Samstag mit einen neuen Thema dabei.

Lieblingsthema neue Möbel, ich suche noch eine Couch und mein neuer Tisch ist auch da und natürlich meine Tiere.

Aufreger war die Schlauheit von anderen Leuten,die meinten das ein Filter für 100l reicht für die Axolotl. Das stimmt aber nicht und so musste ich gestern einen neuen kaufen für 240l.

Besuch ja hatte ich auch, eine gute Freundin war da und der liebe Bibo.

Lacher sind die Tiere und die Gesichter der Kinder wenn sie was komisches Essen und es nicht mögen.

Anschaffung kommen noch einige Sachen dazu. Vor allem ein neuer Gefrierschrank.

Beschäftigung war die Woche immer da, meistens fehlte aber auch noch die Zeit und ein paar Stunden.

Lichtblick das ich endlich die Wäsche weg Sortiert habe und der Wäscheberg etwas kleiner geworden ist. Fragt sich nur wie lange das so bleibt.

Angeschaut einige tolle Sachen und eine wirklich tolle Couch die mir gefallen würde.

 

Knuddelstoffel, ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.