Blogparade

Punkt Punkt Punkt der Woche – KW 40

Heute kommt der neue Beitrag zu BlaBla und ich möchte hier auch noch der lieben Stephanie zu ihren 2 Baby Gratulieren:).Wer mag kann gerne mitmachen!

Blogberichte sind einige Online gegangen. Über meine süße Katze in der Höhle, aber auch die Blogparaden. Aber ich habe in den Bereich diese Woche nicht viel gemacht, hatte dafür im Realen Zuhause zu viel zu tun.

Lieblingsthema ist zur Zeit mein Aquarium ok, habe nun 2. Ein großes und ein kleines für den Nachwuchs. Und natürlich auch die neue Dekoration im Wohnzimmer.

Aufreger, gibt es auch. Das jemand nicht einsieht das ich mit der nichts mehr zu tun haben will und mich ihr Leben auch nicht Interessiert. Aber wie war das? Im einen Ihr rein und in den anderen raus.

Besuch hatte ich recht viel. Meine Mama war da aber auch der liebe Bibo zum laufen mit dem Hund.

Lacher, ich kann wenn ich unterwegs bin recht viel Lachen und das auch über mich selber.

Anschaffung, mein neues rotes Big Sofa ist heute angekommen!

Beschäftigung, hatte ich recht viel. Haushalt, viel unterwegs und das eine und andere ist dann noch angefallen.

Lichtblick, den sehe ich so langsam wieder. Ich komme langsam zur Ruhe und kann wieder nach vorne schauen.

Angeschaut, habe ich mir viele Möbel und schränke. Es waren ja so viele tolle Sachen dabei, die aber meistens nicht von der größe her passen würden!

 

Knuddelstoffel, ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.