Blogparade

Punkt Punkt Punkt der Woche – KW 43

Freitag und bald Wochenende und es ist wirklich kalt. Es ist für morgen hier oben Schnee- Regen angesagt. Ich mag aber keinen Schnell haben und will den nicht haben.  Heute Abend mache ich mir das mit Teelichtern gemütlich und wünsche euch mit den neuen BlaBlaBla einen schönen Start in das Wochenende!

Blogberichte, habe ich doch einige gehabt. Die neue DM Lieblingebox die es in diesen Monat gab, es gibt tolle Gewinnspiele zur Zeit für eine Tassimo bei den ich gerne mitmache, aber auch so habe ich schon das eine und andere auf meinen Blogs geschrieben!

Lieblingsthema, das Wetter was ja von wirklich toll bis schrecklich war. Wir haben zwar Sonnenschein aber es ist vieeeeeeeeeel zu kalt heute.

Aufreger, über einen Autofahrer der meinte sein Auto heute an einer Bushaltestelle zu stellen und das ohne nachzudenken das man da nicht vorbei kommt. Es hat wirklich lange gedauert bis der mal kam und sein Auto weg gefahren hat.

Besuch, ja die liebe Alex war mit ihrer Hündin da an meinen Geburtstag. Lange hatten wir uns ja nicht gesehen aber nun treffen wir uns wieder öfters.

Lacher, es sind meistens die kleinen Sachen die einen zum Lachen bringen.

Anschaffung, ich würde ja noch gerne einen neuen schmalen Schrank von Ikea haben wie ich schon habe. Vielleicht bekomme ich ja noch einen dazu!

Beschäftigung. ich hatte eigentlich immer was um die Ohren. Nur die Kinder musste man ab und zu Beschäftigen.

Lichtblick, seit gestern habe ich den wieder. Es geht Berg auf!

Angeschaut, habe ich mit in der Stadt beim Bummeln so einiges und auch im neuen Lush Geschäft habe ich gestöbert.

Knuddelstoffel, ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.