Blogparade

Punkt Punkt Punkt der Woche – KW 44

Und heute kommt noch mein Aktueller Blogbeitrag zu BlaBlaBla und ich hoffe ihr habt bis jetzt ein schönes WE gehabt? Hier ist ja wieder tolles Wetter auch wenn es kalt ist. Wer also mitmachen mag bei BlaBlaBla kann jeder zeit mit einsteigen!

Blogberichte, sind einige Online gegangen, mein Balea Gewinnspiel läuft noch, dann habe ich auch eine Blogparade bei der man immer ein Bild zeigen kann, würde mich freuen wenn ihr mitmacht!

Lieblingsthema sind zur Zeit Weihnachtsdekor, Geschenke und Ideen. Auch wenn noch etwas früh aber man macht sich ja schon Gedanken.

Aufreger die netten Nachbarn, die meinen das ein Hund nie Bellen darf. Aber die sind mit alles und jedem nicht zufrieden!

Besuch hatte ich, auch über Nacht 😉 mal schauen was in der kommenden Woche so kommt!

Lacher sind immer meistens Plötzlich und es tut gut. Lachen tut sehr gut!

Anschaffung eine tolle LED Zapfen Lichterkette für das Fenster. Sieht schon mal gut aus.

Beschäftigung ist eigentlich immer da, Haushalt, Kinder, Blog und die Tiere.

Lichtblick sind die kurzen Momente, wo man wieder nach vorne schaut und eine Zukunft sieht!

Angeschaut habe ich mir beim Shoppen in der Stadt wirklich viele tolle Sachen!

 

Knuddelstoffel ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.