Blogparade

Punkt Punkt Punkt im Dezember

Auch in dieser Woche bin ich wieder mit bei BlaBlaBla und mag es einfach :)!

Blogberichte sind etwas mehr geworden, die Blogparade für Düfte und mehr, Kinderzimmerlampe und das 14 Türchen vom Adventskalender.

Lieblingsthema der Schnee und das schlechte laufen, weil einige meinen den Schnee nicht zu entfernen und es jetzt dort Glatt ist.

Aufreger waren in dieser Woche zum Glück weniger, wobei das leidige Thema von meinen noch Mann, das man es sofort erledigen soll was er möchte. Nö ist nicht mehr.

Besuch war ein guter Freund da der auch am Wochenende vorbei kommt und sonst will ich zu einer Freundin fahren.

Lacher mein Hund im Schnee, wenn er drin verschwindet.

Anschaffung muss sein, ich brauche ein Weinregal am liebsten aus Holz.

Beschäftigung ist immer gegeben. Haushalt, Kinder, Tiere, Freunde, Blog und alles was noch anfällt.

Lichtblick der Wäscheberg der fast verschwunden ist.

Angeschaut habe ich mir viele tolle Sachen und oft bin ich bei Amazon hängen geblieben.

 

Knuddelstoffel, ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.