Blogparade,  Juli 2020,  Positiv gedacht

Regen im Juli

Es ist nicht meine Woche, hoffe das es noch anders wird. Ich habe eine Fall Situation und lass alles fallen. Gut kann besser werden und wenn ich raus schaue Regnet das und ist Grau. Ich hoffe es ist besser bei euch vom Wetter her. Nun aber viel Spaß beim Lesen.

Positiv gedacht vom 09.07.2020

Gelacht habe ich und das Herzhaft. Wenn ich an Kiel denke, dort habe ich nicht so viel und vor allem glücklich gelacht. Das an sich bedeutet doch schon viel und es bedarf nur jemand der einen dazu bringt.

Gefunden ein Balsam für trockene Haut auf Naturbasis mit Olivenöl. Ich bin gespannt wie das wirklich ist und ob es hilft. Gut finde ich das es in Glastiegel ist. Ohne Plastik, guter Preis aber bin gespannt auf das Ergebnis.

Gekriegt ein super großes Paket mit vielen leckeres Produkten zum Essen und Trinken. Ich bin so gespannt auf die Produkte und den Geschmack. Ich liebe solche Überraschungspakete.

Altes habe ich nicht mehr. Alte Bücher, die ich nicht behalte, gebe ich in einen Bücherschrank, der in der Nähe steht. Ich habe dort schon einiges gefunden und gelesen. Wie steht ihr zu den Bücherschränken?

Glück zu finden ist schwer. Ich habe nie wirkliches glück gehabt und jetzt nach 43 Jahren gefunden. Für jeden Topf gibt es einen Deckel und wenn der richtige kommt merkt man das auch sehr schnell.

Geplant ist unter anderen zum Arzt ein Rezept holen, dann was Einkaufen gehen und für morgen Nudeln abkochen. Ich möchte Nudelsalat machen und am Wochenende gibt es leckeren Salat.

 

Bild von Evgeni Tcherkasski auf Pixabay

Knuddelstoffel, ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.