Rock the Stage von DSDS Anhänger
Duftkreationen

Rock the Stage von DSDS

Ich habe euch ja schon Feel the music DSDS vorgestellt und hatte dort auch schon geschrieben, das ich 2 dürfte entdeckt und gekauft habe. Von Deutschland sucht den Superstar gab es 2 Düfte und der zweite Duft nennt sich „Rock the stage“. Und der ist in blau Tönen gehalten. Der andere Duft ist in rosa-pinken Düften gehalten. Und auch beide DSDS-Düfte sind unterschiedlich vom Duft her. Der Rock the stage Duft von DSDS ist erfrischend, so gar nicht süß oder fruchtig sondern es erinnert einen an ein erfrischendes Meer. Bei dem Duft erinnere ich mich an Norwegen, diese frische und das angenehme mit dem Meer und der Freiheit. Es ist wirklich schwer in Worte zu fassen.

Rock the Stage von DSDS

Rock the Stage von DSDS ist erfrischend, leicht und nicht zu aufdringlich. Der Duft würde leicht in die Richtung Männerduft gehen, aber als Frau kann man den auch tragen. Ich mag den Duft gerne, besonders für den Alltag, wenn ich eine angenehme Erfrischung haben möchte. Nicht immer mag ich was süßliches Tragen. Auch wenn die Zielgruppe für den Duft eher die jüngeren angehen, muss man den Duft einmal selber erschnuppern und schauen, ob man den nicht auch mag. Das Flakon selber ist einfach, mit dem DSDS-Bild und Logo im Hintergrund und einer Silhouette in Silber. Auch hier ist ein kleiner Anhänger mit am Flakon.

Der Duft selber ist leicht, frischer, und vielleicht wenn man genau dran schnuppert, nach einer weile etwas Blumiges. Aber in die angenehme Richtung. Die Richtung geht in die sommerliche Duftrichtung die auch angenehm auf der Haut. Sehr überraschend finde ich, dass der Duft, auch wenn er so im Laden zu kaufen ist, sich doch recht lange auf der Haut hält. Ich nehme den Duft auch noch 5 Stunden noch leicht wahr. Für den Duft habe ich etwas um die 10€ bezahlt.

Knuddelstoffel, ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

Ein Kommentar

  • Lars

    Hi Julia, ich persönlich benutze den Blauen Duft, er ist ja auch für Männer. Meine Freundin benutzt den Duft für Frauen und wir sind beide echt begeistert davon. Ich kann es nur jedem mal empfehlen es aus zu probieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.