Roll on dulgon Kappe
Duftkreationen

Roll on Sensitive für empfindliche Haut!

Duftkreationen sind nicht nur Parfum, Eau de Parfum und Eau de Toilette, sondern auch Deospray oder aber Deoroller. Ich habe ja schon viele neue Düfte vorgestellt und bin immer wieder am Stöbern ob mir nicht noch der eine oder andere Duft gefallen würde. Was ich aber auch immer wieder frisch und neu kaufe, sind Deospray und Deoroller. Ich bin gerade in Sicht vom Deoroller sehr kritisch und mag nicht jeden. Für mich ist wichtig das der Roller nicht schmiert und das nicht nur bei den Ersten malen, sondern bis er fast leer ist. Und gerade hier ist man oft erst schlauer, wenn man den Deoroller bis zum Ende nutzt. Und das ist bei mir nicht immer der Fall.

Roll on Sensitive von dulgon

Roll on dulgon

Sensitive Roll on von dulgon war mein letzter Kauf. Eine recht unbekannte Marke habe ich mir gekauft mit 0% Alkohol. Der Deoroller ist in einen weiß-rosa gehalten und für empfindliche Haut geeignet. Der Roll on ist recht groß und leicht zu bedienen und er rollt auch recht gut, ohne zu schmieren. Der Duft ist recht neutral, leicht nach Puder, was aber nicht so schlimm ist. Gerade wenn man rasiert ist, muss man schon vorsichtig sein, damit das Deo nicht brennt. Hier war kein Problem, auch nach dem Rasieren konnte man den Deoroller ohne Probleme nutzen.

Ich habe mich mit dem Deo gut gesichert gefühlt, es hält den ganzen Tag lang einen frisch. Wie das nun ist, wenn man Sport gemacht hat, kann ich nicht beantworten. Für den normalen Bedarf ist das ausreichend. Auch am Nachmittag ist er noch gut gegen Schweißgeruch und es gibt keine Flecken im T-Shirt egal ob Helles oder Dunkles. Nun nach 14 Tagen und täglichen Benutzen war ich nicht mehr ganz so zufrieden und habe den jetzt entsorgt. Es war mir einfach nicht mehr „sauber“ genug und der Roller hat nachher auch angefangen zu stocken. Das ist aber kein Minus Punkt für den Roller, sondern nur für mich und mein skeptisches Benutzen. Daher tausche ich die Deoroller dann meistens alle 14 Tage bis 3 Wochen aus.
Roll on dulgon Inhaltsstoffe

Knuddelstoffel, ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.