Blogparade

Ruhiges Wochenende mit dem Freitags-Füller

Juhuuu endlich steht das Wochenende vor der Tür. Ich brauche auch nach dieser Woche, die wirklich schön aber auch Anstrengend war etwas Auszeit. Etwas ruhe und Erholung. Mal schauen was ich so auf den Tisch bringe, irgendwie habe ich noch keinen Plan. Ideenlos und ich glaube ich muss mich beim Einkaufen leiten lassen. Ansonsten ist das Wetter heute nicht wirklich so toll, es Regnet und ist unangenehm das man am liebsten nur unter der Decke bleiben möchte. Haushalt ist noch etwas zu machen, aber das meiste ist zum Glück fertig. Ich wünsche euch einen schönes Wochenende mit dem Freitags-Füller.

Freitags-Füller

1.  Oh, diese  DHL Fahrer, klingeln aber zu Faul hochzukommen.

2.  Es ist ein sicheres Zeichen von stärke wenn man immer sich selber treu bleibt.

3. Haben wir wieder nur ein Regen- Wochenende .

4. Mein Herz schlägt Glücklich und zufrieden .

5. Haushalt muss man machen ob ich es will oder nicht.

6. Es ist nie zu spät von vorne Anzufangen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine heiße entspannte Dusche, morgen habe ich Kuchenbacken für Freunde geplant und Sonntag möchte ich einen ruhigen entspannten Tag haben !

Knuddelstoffel ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

Ein Kommentar

  • Gabi Fischer

    Ich finde den Satz richtig toll: „Es ist ein sicheres Zeichen von stärke wenn man immer sich selber treu bleibt.“ Man sollte sich wirklich durch nichts verbiegen lassen. 😉
    lg Gabi

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.