Tipp

Schickt doch mal wieder eine Postkarte

Leider werden immer weniger Grußkarten verschickt oder man bekommt doch viel zu selten welche. Dabei freut man sich doch eigentlich immer, wenn man aus dem Postkasten eine Karte zieht mit ein paar lieben Grüßen drauf.

Meistens gibt es nur noch E-Mails oder eine SMS. Aber ich finde, man sollte schon mehr eine tolle Karte verschicken. Es muss ja nicht immer eine gekaufte sein, wie wäre es wenn man eine Karte selber herstellt, mit einen eigenen Motiv, Bild oder einen Spruch. Eben das besondere etwas was man nicht so kaufen kann. So kann man doch ein Bild aus dem Urlaub nehmen oder einfach was von den Kindern oder das was einen gefällt. Startet doch einfach mal wieder eine Aktion in den Freunde, Familie und Bekannte wieder eine Postkarte bekommen. Da zaubert man bestimmt das eine oder andere lächeln auf die Lippen. Dabei ist es da egal ob man eine normale Postkarte nimmt oder eher eine Klappkarte. Ob normale Größe oder eine Große. Alles was man möchte, kann man so ohne Probleme umsetzen.

Die Postkarten drucken geht einfach, dafür braucht man nicht viel Erfahrung und so kann auch jemand welche erstellen, wenn man Unerfahren ist. Durch die einzelnen Schritte wird man begleitet, es steht alles sehr gut Erklärt dort. Jeder Schritt ist wirklich gut durchdacht und sollte man doch einmal Fragen haben oder ein Problem, kann man sich an den Kundendienst wenden.

Sehr gut gemacht finde ich auch die Preisübersichte, so sieht man gleich was die Postkarten kosten und in welcher Stückzahl das genau kostet. Es besteht auch die Möglichkeit, ein Set zu erstellen. Möchte man ein genaues Angebot haben, kann man sich an den Kundendienst wenden und sich ein Angebot schicken lassen. Das lohnt sich, wenn man eine größere Stückzahl herstellen lassen möchte oder wenn man für die Hochzeit noch Einladungskarten braucht.

Auf Wunsch kann man gegen einen Aufpreis auch einen Druck auf der Rückseite bekommen, wie das Logo oder ein Bild. Man kann also bei http://www.vistaprint.de ganz einfach und schnell sich was Eigenes bestellen. Ob mit einen eigenen Bild/ Logo oder aus der Liste mit den Angebotenen Motiven, je nach Lust und Laune kann man sich dort was herstellen und damit nicht nur sich eine Freude machen sondern auch noch andere Glücklich machen. Da lohnt es sich doch, mal wieder eine Postkarte zu verschicken oder?

Knuddelstoffel, ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.