Blogparade

Schönes Wochenende mit dem Freitags-Füller

Das Wetter macht was es will. Gestern Regen ohne ende und kalt und heute? Sonnenschein und trocken. Das haben wir gleich ausgenutzt und für das Wochenende alles Eingekauft. So muss man nicht morgen los. So konnten wir die Sonne etwas genießen, können so das Wochenende in ruhe verbringen und mal schauen, was wir unternehmen möchten. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit dem Freitags-Füller.

1.  Es ist einfach schönes Wetter mit Sonnenschein und den bunten Blättern.

2. Leckere frische Paprikas esse ich zur Zeit sehr gerne.

3. Es war einmal ein Frosch und ein Prinz, doch wer glaubt das schon.

4. Frühstück machen für alle ist Teil meiner täglichen Routine .

5. Wie ist mein Vorschlag das ich zu Weihnachten leckere Rouladen für meine Familie mache.

6.  irgendwann kommt die Zeit wieder, früher oder später.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Kuschelrunde unter einer warmen Decke, morgen habe ich lecker Essen für die Familie vorbereiten geplant und Sonntag möchte ich lecker Frühstücken und einen schönen Tag haben!

Knuddelstoffel, ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.