Blogparade

Schönes Wochenende und 3.Advent

Nun ist der Winter da, gestern Abend hat es doch tatsächlich Schneeregen gegeben. Einfach ihh da wollte nicht einmal Dacky lange draußen laufen. Ich hoffe ja dass der Regen Mal aufhört. Es ist echt Wahnsinn wie die Woche wieder verflogen ist. Schon wieder Freitag und der 3.Advent steht vor der Tür. Damit wünsche ich euch ein schönes Wochenende.

Freitags-Füller

  1.   Es ist mir heute einfach zu nass könnte ich zu meiner Verteidigung sagen.
  2.  Meine Lieblingsfilme in der Adventszeit Das letzte Einhorn .
  3.  Ich muss noch ein paar Geschenke verpacken.
  4. Nächste Woche muss ich dringend zur Post ein Paket weg schicken.
  5.   Langes Ausschlafen, was ist das?
  6. Zur Belohnung gibt es mal wieder Schokoladenpudding.
    7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf leckeren Tee und ruhe, morgen habe ich Einkaufen geplant und Sonntag möchte ich keine Pläne machen!

Knuddelstoffel ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.