Schutz für die eigenen Hände

Handschuhe sind wichtig. Und damit meine ich jetzt nicht die Handschuhe die wir im Herbst und Winter tragen bei Kälte. Sondern in sehr vielen Bereichen braucht man einen Schutz. Ob im Einsatz bei Feuerwehr oder anderen Rettungsarbeiten, in der Industrie und auch für Sport und Freizeit. Man kenn es zum Beispiel aus dem Reitsport, dass man da für die Arbeit eigentlich immer Handschuhe anhat um sich zu Schützen. Und da kann man nicht irgendwelche nehmen, sondern die müssen dafür geeignet sein und von einer guten Qualität, damit sie auch halten, wenn sie beansprucht werden.

Schutz für die eigenen Hände

Hände müssen geschützt werden. Und zwar bei jedem Einsatz, jeder Arbeit und vor allem wenn die Arbeit nicht ohne ist. Man möchte ja nicht selbe verletzt werden oder kaputte Hände bekommen. Doch man sollte nicht einfach irgendwelche Handschuhe kaufen. Auf seiz.de findet man eine gute und große Auswahl und kann dort sicher sein, dass die Qualität stimmt und man geschützte Hände hat. Und man kann sogar die mit einem Logo oder Bild herstellen lassen für Firma usw. Also eine gute Idee, wenn man Handschuhe mit einem einheitlichen Design haben möchte.

Dafür wird man Beraten ob das auch möglich ist und kann dann, wenn man das haben möchte einen Auftrag geben. Und neben den Handschuhen bekommt man natürlich auch Mützen und Stirnbänder. Also auch ein Schutz, wenn es kalt und windig ist. Also alles gut aufeinander abgestimmt und der Sportler muss nicht leer ausgehen und findet dazu was unter dem Bereich.

Hände Nägeldesign Nagelfee

Qualität hat natürlich ihren Preis, aber diese sind nicht wirklich teurer. Dafür sind die Hände perfekt geschützt und man kann so seine Arbeit verrichten. Welche die richtigen sind, kann man auch über den Kontakt bei einem Gespräch erfahren. Service wird großgeschrieben damit der Kunde am Ende zufrieden ist. Und ob man nur wenige nimmt, oder gleich für die ganze Firma, beides ist möglich. Bei einer großen Bestellung kann man auch sich ein eigenes Angebot holen. Ich habe selber immer ein paar Arbeitshandschuhe zuhause.

The following two tabs change content below.
Knuddelstoffel, ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

Neueste Artikel von Julia (alle ansehen)

Basti

Ich habe selbst jahrelang körperlich und mit meinen Händen gearbeitet und auch wenn sich das jetzt koisch anhört aber wenn man zB viel mit Kartons uä arbeitet trocknen die Hände verdammt schnell aus. Daher habe ich auch da nach einer Zeit nur noch mit Handschuhen gearbeitet und es hat geholfen. Und wenn der Arbeitgeber keine Handschuhe stellen kann oder möchte, sollte man zumindest versuchen die selbst gekauften Handschuhe in der Steuererklärung anzugeben 😉

Viele Grüße
Basti

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge