Allgemein

Sex gehört zum Leben dazu

[Werbung – für Erwachsene] Liebe ist was Besonders, heiß und wer das einmal erlebt hat, möchte das nicht wieder missen. Doch Liebe ist nicht einfach. Man muss sich Kennenlernen, das Vertrauen muss aufgebaut werden, was je nach Mensch schnell geht oder wie bei mir sich langsam entwickelt. Doch das Gefühl von Schmetterlingen im Bauch, das Verliebt sein und das Gefühl, das ist einfach mehr als toll. Dazu gehört natürlich nicht nur das Zusammensein, was zusammen unternehmen und Spaß haben. Es gehört auch das intensive Gefühl dazu, das Kuscheln, Küssen und Streicheln. Sex ist sehr wichtig und das nicht nur am Anfang. Jedoch die erste Zeit ist das intensiver als später, wenn man schon länger zusammen ist.

Sex gehört zum Leben dazu

Sex gehört zum Leben dazu, wie das Atmen und die Sonne. Natürlich möchte man das nicht an die große Glocke hängen. Aber zum Sex gehört auch bei einigen Frauen und Paaren Sexspielzeug. Früher musste man dafür immer in ein Geschäft gehen, was vielen unangenehm war. Jetzt kann man das wunderbar Online machen und niemand bekommt das mit.Sex Toys kann man Diskret sich aussuchen, Bestellen und das wird dann in einen Karton geliefert mit dem keiner sieht von welchem Shop das kommt.

Perfekt, damit kann man seine Vorlieben für Sex aussuchen und Bestellen. Für einen alleine oder als Paar. Damit kann man zusammen einfach Spaß haben. Ob ein Mini Vibrator, einen Zauberstab oder Zubehör. Daneben sind aber auch Massage Öle sehr toll für Paare, damit kann man das sanft einleiten und sich verwöhnen lassen.

Egal was man an Sex mag, man sollte es ausleben und Spaß haben. Und es ist doch eine tolle Überraschung, wenn der Mann nach Hause kommt von der Arbeit. Man ein leckeres Essen macht, mit Kerzen und schöner Musik. Und danach zusammen sich zurückzieht, sich Massiert, verwöhnt und den Abend mit tollen Sex ausklingen lässt. Darüber freut sich die Frau natürlich auch, wenn sie von der Arbeit kommt und vom Mann verwöhnt wird. Für diese Abende findet man im Shop immer was. Und bei Paaren mit Kindern sollte man das freie Wochenende zusammen verbringen und genießen.

Knuddelstoffel ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.