Smoothie Bianco Mixer behälter
Allgemein

Smoothies mit Bianco Mixer Zubereiten

Gesunde Ernährung, das heißt nicht dass man, auf was verzichten muss, sondern man kann nur dazugewinnen. Ich mag ja sehr gerne Obst und Gemüse und man kann damit noch mehr machen, als diese nur zu kochen und dann zu servieren. Wie wäre es mal mit Grünen Smoothies ? Ich selber besitze einen Smoothie Maker, mit dem das aber leider nicht möglich ist, einen Smoothie zu zaubern, der aus Gemüse und Obst besteht. Der hat dafür leider nicht die Power, was ich schon schade finde. Also muss dafür ein Standmixer her, der die Power hat und am liebsten sollte der Standmixer auch Edelstahlklingen haben. Es gibt zwar sehr viele Standmixer, die auf dem Markt sind, jedoch muss man hier sich in Ruhe sich alle anschauen. Den richtigen Mixer für die Smoothies  finden.

Hochleistungsmixer mit Edelstahlklingen

Beim Stöbern bin ich dann auf den Bianco Mixer gestoßen. Ein hochwertiger Mixer, der neben den gewünschten Edelstahlklingen auch einen Trockenbehälter enthält. Die Drehzahl und die Umdrehungen sehr gut und mit dem Überhitzungsschutz braucht man sich keine Sorgen machen, dass er vielleicht kaputt geht, wenn man mehr als nur einen Smoothie macht.1200W sorgen für guten Dampf im Motor und der Mixbehälter hat 1,5L so das man hier auch mehr als nur ein Glas zaubern kann. Damit man nicht lange warten muss, kann man Bianco kaufen und muss nur 2 Tage warten. Der Versand erfolgt innerhalb von 1-2 Tagen. Recht schnell und dann kann man auch schon los legenNeben der Bedienungsanleitung ist auch noch ein Rezept Buch für Grüne Smoothies enthalten. Damit kann man dann die ersten Schritte wagen, und auch mal mehr als nur Obst zu mixen. Und zum problemlosen Arbeiten gibt es noch einen Stampfer mit dem man dann alles leicht runterdrücken kann ohne das man sich verletzt. Es gibt den Bianco Mixer in verschiedenen Ausführungen, auch mit 2 Behältern und was mir gut gefällt auch in einer anderen Farbe. Wenn man also einen in Lila möchte, findet man den auch im Shop. Diese Hochleistungsstandmixer sind für den privaten Haushalt gedacht und man kann damit alles mixen, was man möchte.

Grüne Smoothies Zaubern

Man kann so viele verschiedene leckere und einfache Smoothies zaubern. Ob mit Blattgrün, Wildkräutern oder Spinat. Obst und Gemüse mischen und einen gesunden Snack zaubern. Der ist dann nicht nur lecker, sondern auch cremig und enthält viele Vitamine und Vitalstoffe. Jeden Tag ein Glas davon Trinken tut der Gesundheit gut. So einen leckeren gesunden Smoothie ist auch vegetarisch ohne das an auf tierische Produkte zurückgreift. Rohkost und Vitamix sind auch für die älteren Menschen sehr wichtig und man kann hier auch Gemüse nehmen, was man nicht so mag, das in Verbindung mit Obst schmeckt meistens sehr lecker. JTC und Bianco Mixer machen leckere Smoothies .

Ich mag sehr gerne einen grüne Smoothies mit Ananas, die Ananas sorgt für das frische, fruchtige und süße und das grüne kommt vom Blattgrün und Kräutern. Ich dachte auch, nein das kann nicht schmecken und doch war es sehr lecker. Leider kann mein Smoothie Maker das nicht zaubern, da versagt dann der Motor und das ist dann schon ärgerlich. So aber muss man sich umschauen nach einem anderen Mixer, der das packt und auch von der Qualität hochwertig ist, damit man lange damit mixen kann. Dadurch bin ich dann auf Bianco Mixer gestoßen, die mehr als nur einen Mixer haben und so für jede Familie auch das Richtige bieten für viele leckere Smoothies . Der Behälter ist wirklich ausreichend groß und man kann den Behälter leicht und schnell wieder sauber bekommen. Preislich liegt der etwas im oberen Bereich, für gute Qualität geben wir schon etwas mehr aus. Man bekommt eine Garantie von 2 Jahren auf Motor und Zubehör. Damit kann man jeden Tag leckere Smoothies zaubern.

Smoothies  Smoothie Bianco Mixer

Knuddelstoffel, ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.