Blogparade

Sommer und der schöne Sonntag für euch

Sommer, ja der Sommer ist zurück. Zwar mag ich das nicht wenn von12 Grad das gleich auf 35° geht aber endlich ist wieder Sommer. Das heißt lange draußen sitzen, die Kinder spielen im Garten, man trinkt kalten Eistee und grillt.  Man kann auch endlich wieder am Strand gehen, wenn man das mag, auch schwimmen gehen. Es kann doch schön sein, so einen entspannten Sonntag haben, essen gibt es heute einen leckeren Nudelauflauf, mal schauen, wer dann noch zum Essen kommt. Ich bin aber immer noch etwas Müde von gestern, war doch lange mit dem Shoppen und den ganzen Haushalt. Wenn es nach mir gehen würde, würde ich mich jetzt auf eine Sommer liege legen und dann  etwas dösen. Was macht ihr den heute so? Wünsche euch einen schönen Sonntag und vielleicht magst du ja auch mitmachen beim Sonntags Rückblicker!

Sommer

Der Samstag und das Shoppen mit dem leckeren Eis war eindeutig das Highlight in meiner Woche. Und das es frische Früchte auf dem Eis gab war wirklich besonders schön. Meine Probleme mit dem Fuß und den Humpeln hat mir dafür aber absolut nicht gefallen. Über das Bohren heute morgen vom Nachbarn habe Ich mich ausserdem sehr geärgert. Und diese ganzen Nachrichten zur Zeit stimmte mich sehr nachdenklich. Dafür konnte Ich mich über meinen Gewinn mit leckeren Sachen wirklich sehr freuen. Und von meinen Aufgaben konnte Ich zwar noch nicht alles erledigen es ist zum Glück nicht viel über. Mein Buch Roman aus der Julia Reihe kam diese Woche kaum zum Einsatz, bin immer eingeschlafen, denn ich war am Abend doch zu Müde. Musik spielte diese Woche verschiedenes aus YouTube, denn mit Musik macht sich der Haushalt doch einfacher. Mein Fernseher lief nur mal kurz im Schlafzimmer, weil wir keine Lust auf TV hatten. Mein Browser zeigte mir diese Woche verschiedene Aktionen auf dem Blog und ich war Stöbern bei Amazon. Meine Kreativität konnte Ich mit leckeren Spätzle, die ich selber gemacht habe  ausleben. Etwas leckeres zu essen gab es auch, nämlich einen leckeren Eisbecher mit Sahne und frischen Früchten. Ausserdem musste Ich einkaufen und da habe Ich was neues zum Duschen und eincremen mitgebracht. Das Wetter vor meiner Haustüre war endlich mal wieder schön und kein Regen. Und in den Nachrichten habe Ich von den ganzen Unruhen dass mitbekommen. Für die Gemütlichkeit habe Ich diese Woche gab es leckere frische Erdbeeren. Auf meinem Blog konnte man diese Woche ein paar neue Sachen lesen und mein Gewinnspiel war dabei mein Lieblingsbeitrag. Und daher war meine Woche alles in allem wirklich toll und schön,  weil es mir und den kleinen gut geht.

 

Knuddelstoffel, ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

Ein Kommentar

  • Philipp

    Schwimmen und eisessen, das müsste Ich auch mal wieder machen, der Sommer hält leider nicht ewig.

    Eine schöne Woche und Grüße aus Kaiserslautern

    Philipp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.