Blogparade,  Freitags Füller

Sommertag mit Hitze

Schon ist wieder Freitag und Wochenende. Das Wetter ist heftig und mir schlägt e nicht nur auf den Kreislauf. Essen mag ich auch nicht wirklich, nur viel Trinken, Wie verbringt ihr die heißen Tage?

Freitags-Füller vom 14.08.2020

  1. Freunde sind immer wichtig und gute Freunde sind selten.
  2. Ich mache sehr viel für meine Gesundheit, es ist nur nicht immer leicht.
  3. Ich bin bereit für das Wochenende mit einen Glas Wein oder einen Radler.
  4. Ich schwitze jetzt schon heftig, wenn ich daran denke.
  5. Wie bekommt man nur auf die Idee jemanden eine Ernährung.
  6. Man nehme etwas Eiswürfel, füge kleingeschnittene Wassermelone dazu, und etwas Zitroneneistee und dann in Ruhe Trinken.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Film auf Prime mit kaltem Eistee, morgen habe ich geplant, etwas Aufräumen und Pappe entsorgen und Sonntag möchte ich schauen, worauf wir Lust haben!

Knuddelstoffel ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.