Blogparade

Sommerzeit und ist der Sommer vorbei

Sommerzeit ist die den Vorbei? Mal ehrlich, ich bin nicht Traurig drum das es nicht mehr so heiß ist. So finde ich das viel angenehmer und man kann auch mehr machen. Ich brauche keine 30° im Schatten. Oder wie seht ihr das? Wie habt ihr den das Wochenende verbracht und wart ihr Unterwegs? Das Wochenende ist nun wieder Vorbei und ich freu mich auf morgen, da fahre ich mit meiner Freundin nach DM. Stöbern, Shoppen und schauen was uns so in die Finger fällt. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag Abend mit dem Sonntagsrückblicker.

Sommerzet

Das Highlight meiner Woche war eindeutig der Sonntag heute weil es endlich wieder Berg auf geht und meine Laune besser geworden ist. Ausserdem fand Ich dass der Abend gestern  besonders schön war. Dafür hat mir überhaupt nicht gefallen, dass  jemand meinte, meine Pläne durcheinander zu bringen. Geärgert habe Ich mich über Vollhorst. Ausserdem stimmte es mich sehr nachdenklich dass jemand sich ne ganze Woche verändert verhalten hat. Trotzdem konnte Ich mich über das leckere Essen heute  sehr freuen. Wäscheberg Waschen konnte ich diese Woche von meiner To Do Liste streichen. Mit meinem Buch (Leider diese Woche keines, ist ausgefallen) wurde es nix. Musik braucht man wie die Luft zum Atmen weil  es damit viel leichter voran geht. Im Fernsehen lief nur Cindy aus Marxan und daher hab ich eher Musik gehört  Im Internet gab es diese Woche Amazon und das Shoppen dort und das schauen was andere so auf ihren Blogs geschrieben haben. Und kreativ konnte Ich bei Backen werden. An ein leckeres zu essen erinnere Ich mich auch, nämlich leckeren Sommersalat. Und beim einkaufen habe Ich ein neues Shampoo und Spülung und ein neues Deo  eingepackt. Das Wetter war diese Woche  angenehm und so darf es gerne bleiben und von den Nachrichten habe Ich nicht so viel mitbekommen. Um für etwas Gemütlichkeit zu sorgen habe Ich diese Woche mal eine neue Kerze gekauft und angemacht. Auf meinem Blog gab es was über einen neuen Duft zu lesen und der Duft  war diese Woche mein Lieblingsbeitrag. Und so war meine Woche diesmal ganz gut und in Ordnung, weil das Wetter endlich besser ist.

Knuddelstoffel, ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

Ein Kommentar

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.