Blogparade

Sonnenstrahlen im September

Sonnenstrahlen, wir hatten diese Woche noch ein paar und das Thermometer ist auch nach oben gegangen. So konnte man noch in ruhe mit dem Hund laufen, etwas im Hof sitzen und den Grill anwerfen.  Das was nur noch stört ist Rücken, seit gestern mit dem Verdrehen ist das nicht mehr so einfach. Alles muss langsam gemacht werden und das nervt mich dann doch. Man hat das eine und andere noch auf der Liste und dann muss man schauen, dass man das fertigbekommt. Essen war zum Glück schon fertig so das man heute nur noch kleine Sachen machen musste. Was macht ihr den heute noch so? Wünsche euch einen schönen Sonntag mit den Sonntagsrückblicker.

Sonnenstrahlen Blogparade

Diese Woche war der Samstag und das klingeln des DHL Fahrers mit meinen neuen Boxen für den PC mein Highlight. Ausserdem fand Ich den Dienstag mit meiner Mutter und den kleinen besonders schön. Gar nicht gefallen hat mir im Gegenteil dafür das Erschreckende was die Nachbarn so machen und das im Bösen sinne . Geärgert habe Ich mich in dieser Woche über diese Bosheit dieser Nachbarn. Und das Gespräch mit anderen Nachbarn regte mich zum nachdenken an. Dafür konnte Ich mich über meine neuen Boxen sehr freuen. Von meiner To Do Liste konnte Ich diese Woche das eine und andere  streichen. Zum lesen kam Ich nicht so viel in dieser Woche und mein Buch liegt immer noch auf den Nachtisch  von Stephan King  finde Ich Spannend. Musik gab es von YouTube und der Fernseher zeigt in dieser Woche nichts er war wieder aus. Im Netz gab es viele schöne Sachen von Amazon  und ein paar Schuhe die ich gekauft habe. Kreativ konnte Ich bei umgestalten der Wohnung  werden. Etwas zum Essen gab es natürlich auch, nämlich leckere Asiatische Nudeln  und das war sehr lecker. Beim Einkaufen landete diese Woche ein paar Sachen für meine Fische  in meinem Korb. Das Wetter vor meiner Türe war in dieser Woche ganz in Ordnung und von den Nachrichten mag ich gar nicht dran denken was da gerade los ist. Um für ein wenig Gemütlichkeit zu sorgen habe Ich  leckeres Obst gekauft. Auf meinem Blog konntet Ihr diese Woche etwas über einen Tipp für den Blog lesen und mein Lieblingsbeitrag war eindeutig die Analyse. Ja, und so war diese Woche super schön weil ich nichts so schlechtes sagen konnte.

Knuddelstoffel ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

3 Kommentare

  • Philipp

    Tja, wie sagt mein Opa immer: Es kann der frömmste nicht in Frieden leben wenn es den bösen Nachbarn nicht gefällt.

    In diesem Sinne, einen guten Start in die neue Woche und viele Grüße aus Kaiserslautern

    Philipp

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.