Blogparade

Sonniger Montag im Juni

Danke antetanni für den neuen Montagsstarter vom 01. Juni 2020!

  1. Ich bin heute richtig gut und glücklich aufgewacht. Keine Schmerzen oder extreme Verspannungen und meine Laune war auch sehr gut und die Sonne war auch schon da. So kann für mich jeder Morgen anfangen. Wer startet so gut gelaunt nicht gerne in einen neuen Tag?
  2. Es ist nicht einfach, wenn man sehr krank war und fast gestorben ist. Davon muss man sich erst erholen und wieder zu Kräften kommen. Gerade die Kräfte und Muskeln müssen zurückkommen nachdem diese sich abgebaut haben, aber ich komme zurück auf die Beine und das ist schon sehr bald.
  3. Eis, kalte Getränke und das Grillen, das gehört zu uns und vielleicht auch noch Baden gehen. Es kann 2020 nur ein toller Sommer werden und das ist dann der 3. Mit meinen Mann zusammen und das in meiner neuen Stadt.
  4. Warme Temperaturen sind ja was Schönes. Aber es darf nicht unerträglich werden und sollte schon ab und zu Regnen für die Natur und die Tiere. Aber ich genieße diese Temperatur gerade und die Sonne, die dazugehört. Also genießt das schöne Wetter und die guten Tage.
  5. Leider ist unsere Waschmaschine kaputt gegangen und eine neue muss her. Das Suchen ist nicht einfach und doch muss man sich entscheiden. Ohne Waschmaschine geht es nicht und man muss auch die Wäsche mal wieder waschen. Aber jeder kennt den Ärger und das Suchen nach einer neuen Maschine.
  6. Bei diesem Wetter muss mein Mann die Blumen auf dem Balkon 2 x am Tag gießen und sich kümmern. Das ist sehr wichtig, weil die sonst Verblühen und eingehen und das wäre wehr schade. Gerade meine Bäume und die Früchte dürfen nicht eingehen.
  7. Zur Post gehen morgen und ein paar Briefe wegschicken ist wichtig, ich möchte das dann alles fertig haben und von meiner Liste streichen und dann das Nächste auf meiner Liste erledigen und freue mich auf ein paar schöne Tage und einen leckeren Nudelsalat den ich noch fertig machen muss.

    Bild von Lebensquelle auf Pixabay

Knuddelstoffel ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

Ein Kommentar

  • Anni

    Ein schöner Starter, deine Worte klingen ganz wunderbar energiegeladen und voller guter Aussichten. Das freut mich sehr! Okay, das mit der Waschmaschine ist doof. In solchen Fällen bin ich immer sehr pragmatisch – ich suche nicht ewig im Internet oder so, ich gehe in einen Laden hier vor Ort und sage ein oder zwei Dinge, die die Maschine auf jeden Fall haben sollte, die Maschinen – davon gehe ich zumindest aus – ähneln sich im Grunde ja doch alle, die eine kann das besser, die andere jenes usw. Zack, rein in den Laden, geschaut was es gibt und was vor allem möglichst noch am gleichen Tag geliefert/aufgebaut werden kann, und ab dafür. Ich drücke dir die Daumen, dass du schnell fündig wirst. Ohne WM, das geht glaube ich echt nicht.
    Liebe Grüße
    Anni

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.