Blogparade

Sonntagsrückblicker im Novembert

Tja  Sonntag und das Wetter, zwar noch Trocken und etwas Sonnenschein, aber kalt und es wird immer mehr Stürmisch. Es ist wieder Sturm angesagt und so haben wir das mit dem Seehunden Besuchen verschoben und waren nur etwas mit dem Hund draußen.  Man möchte am liebsten schon wieder nur mit der Decke auf das Sofa und Kuscheln. Nicht mehr lange und es ist bald Weihnachten, die Zeit die rennt wirklich nur so dahin. Ich weiß nicht mal wo die Zeit bleibt.  Ich wünsche euch einen schönen Sonntag mit dem Sonntagsrückblicker.

Sonntagsrückblicker

Diese Woche war der Freitag mit dem Termin und der Hilfe die ich da bekommen habe  mein Highlight. Ausserdem fand Ich das unterwegs sein mit meiner Familie und meiner Mutter besonders schön. Gar nicht gefallen hat mir im Gegenteil dafür der Sturm der hier für Chaos gesorgt hat. Geärgert habe Ich mich in dieser Woche gar nicht und das tat auch mal richtig gut. Und das Gespräch am Freitag regte mich zum nachdenken an. Dafür konnte Ich mich über ein schönes kleines Geschenk  sehr freuen. Von meiner To Do Liste konnte Ich diese Woche wieder ein paar kleine Sachen  streichen. Zum lesen kam Ich irgendwie nicht  und mein Buch Twillight  von Stephenie Meyer finde Ich immer aufregend und Spannend. Musik gab es sehr vieles aus dem Radio  und der Fernseher zeigt in dieser Woche war gar nicht an, irgendwie gab es nichts im TV. Im Netz gab es wieder vieles auf Amazon zu sehen und auch in verschiedenen Shops wo ich Stöbern war. Kreativ konnte Ich bei Donuts Backen werden. Etwas zum Essen gab es natürlich auch, nämlich leckere Rouladen mit Kartoffeln und Rotkohl  und das war richtig lecker. Beim Einkaufen landete diese Woche wieder tolle Produkte von DM  in meinem Korb. Das Wetter vor meiner Türe war in dieser Woche kalt, Nass und Stürmisch und von den Nachrichten war vieles über den Sturm diese Woche zu hören. Um für ein wenig Gemütlichkeit zu sorgen habe Ich lecker Früchtetee gemacht. Auf meinem Blog konntet Ihr diese Woche etwas über  Blogparaden  lesen und mein Lieblingsbeitrag war eindeutig die Blogparaden. Ja, und so war diese Woche eigentlich ganz in Ordnung  weil ich von einer Stelle Hilfe bekomme, wo ich das nicht gedacht hatte.

Knuddelstoffel, ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

2 Kommentare

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.