Sonntagsrückblicker und ein Herbst Tag

Sonntagsrückblicker und das Wetter ist eigentlich angenehm, Sonnenschein, blauer Himmel aber man muss Zuhause doch Fenster zumachen, da es sonst zu kühl wird. Gestern war es vom Wetter her angenehm, in der Sonne richtig schön. War ja mit den kleinen und meiner Mutter Shoppen und Einkaufen und habe total süße Bettwäsche bekommen. Perfekt für die Kleinen in 2 verschiedenen Blautönen und einen Bären drauf. Dann ist unsere neue Friteuse auch endlich gekommen und wird heute dann eingeweiht. Endlich mal wieder schnell leckere Pommes zaubern. Nun aber wünsche ich euch einen schönen Sonntag.

Sonntagsrückblicker

Diese Woche war Mittwoch mit dem tollen Gespräch beim Arzt  mein Highlight. Ausserdem fand Ich den Samstag  besonders schön. Gar nicht gefallen hat mir im Gegenteil dafür das treffen mit meinen Ex Mann. Geärgert habe Ich mich in dieser Woche  über die Lahme Post, die nicht mal das hinbekommt das Post innerhalb von 2 Tage ankommt.  Und das Thema mit der Wahl regte mich zum nachdenken an. Dafür konnte Ich mich über meinen Gewinn von Milford  sehr freuen. Von meiner To Do Liste konnte Ich diese Woche wichtige Termine streichen. Zum lesen kam Ich etwas wenn auch nicht so viel und mein Buch kurz Geschichten  von verschiedenen Authoren finde Ich doch etwas Spannend. Musik gab es den ganzen Tag über und der Fernseher zeigt in dieser Woche nichts, ich hatte keine Lust auf TV. Im Netz gab es vieles auf Facebook zu lesen und ich war stöbern bei Amazon. Kreativ konnte Ich beim Kochen  werden. Etwas zum Essen gab es natürlich auch, nämlich leckere Steckrüben Eintopf und das war richtig lecker. Beim Einkaufen landete diese Woche viele tolle neue Produkte von DM und Balea in meinem Korb. Das Wetter vor meiner Türe war in dieser Woche eigentlich ganz in Ordnung  und von den Nachrichten habe ich vieles zu und über den Wahlen erfahren. Um für ein wenig Gemütlichkeit zu sorgen habe Ich  heißen Früchtetee getrunken. Auf meinem Blog konntet Ihr diese Woche etwas über die Blogparade  lesen und mein Lieblingsbeitrag war eindeutig Sonntagsrückblicker. Ja, und so war diese Woche gut und entspannend  weil es mir gut geht.