Sonntagsrückblicker
Blogparade

Sonntagsrückblicker bei dieser Hitze

Wo bitte ist das Gewitter das schon seit gestern da sein sollte? Ich ersehne mich nach dem Gewitter und den abkühlen. Aber bis jetzt kam nicht wirklich was, vielleicht heute Abend oder in der Nacht noch. Ansonsten war das Wochenende schon entspannend und ruhig, spät am Abend mit den Hund raus gehen und etwas die nur wenig abgekühlte Luft genießen. Ich hoffe ja auch, das die neue Woche das Wetter etwas angenehmer wird, ich möchte unbedingt nach Ikea ich brauche noch das eine und andere von dort. Damit wünsche ich euch eine schöne neue Woche und viel Spaß beim Lesen vom Sonntagsrückblicker.

Eines der Highlights der Woche war der entspannte Freitag-Abend mit Dacky draußen. Ausserdem war das neue Aufbauen vom Regal wirklich schön. Im Gegenzug dazu hat mir überhaupt nicht gefallen dieses drückende und viel zu warme Wetter. Ärgern konnte Ich mich in dieser Woche über das Verlegen von meinem Druckerkabel. Ausserdem regte mich ein Gespräch mit einer Freundin zum nachdenken an. Über das neue Schuhregal konnte Ich mich sehr freuen und von meiner To-Do-Liste konnte Ich diese Woche leider nicht alles streichen. Meinem Buch blieb liegen von niemand widmete Ich keine Zeit mir fehlt dafür die ruhe. Die Musik erleichtert einen die Hausarbeit und der Fernseher lief zwar, aber ich bin sofort eingeschlafen. Im Internet gab es das stöbern nach neuen Schuhen und natürlich war ich auf der Suche nach neuen Teesorten. Kreativ konnte Ich bei Eistee selber machen werden. Das Essen in dieser Woche war dem Wetter angepasst. Den Einkauf in dieser Woche war schnell erledigt und so gab es nichts besonderes. Das Wetter bei mir hier war mir viel zu warm und drückend. Von den Nachrichten habe Ich leider das mit dem Flugzeug usw. in Erinnerung und für ein wenig Gemütlichkeit sorgte in dieser Woche selber gemachter Eistee. Auf meinem Blog konnte man etwas über ein neues Deo lesen wobei es diese Woche kein (mein) eindeutiger Lieblingsbeitrag diese Woche war. Alles in Allem waren die vergangenen sieben Tage also mir viel zu warm und drückend weil ich diese Hitze nicht mag.

Knuddelstoffel, ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.