Blogparade

Sonntagsrückblicker im neuen Jahr

Familientag, der Sonntag auch wenn das Wetter nicht wirklich passt. Es ist nass, kalt und einfach nur ungemütlich. Die Woche war wirklich angenehm, so langsam bekommt man wieder von den tagen das besser hin. Es war ja durch die Feiertage alles durcheinander, das man immer dachte wir haben Samstag oder Montag, dabei war gerade mal Donnerstag. Ansonsten hat das neue Jahr gut angefangen und mal schauen, wie das weiter läuft und vor allem, ob die Zeit auch so schnell rennt wie das Jahr 2013! Wünsche euch mit den Sonntagsrückblicker einen schönen Sonntag.

Sonntagsrückblicker

Mein Highlight war diese Woche war Silvester. Auch fand Ich das Shoppen am Donnerstag besonders schön. Dafür hat mir im Gegenteil garnicht gefallen das heftige Knallen an Silvester hier vor dem Haus.  Geärgert habe Ich mich in dieser Woche nur über die Leute beim Einkaufen das man keine Rücksicht nimmt. Und das mit den Unfall vom Schumacher regte mich zum nachdenken an. Dagegen konnte Ich mich über das leckere Essen am Freitag bei meiner Mama sehr freuen. Von meinen Erledigungen diese Woche ist leider doch das eine und andere liegen geblieben und kontne ich somit nicht streichen. Mit dem Lesen meines Buches die Wolke von Gudrun Pausewang ging es leider nicht weiter. Musik ging es Flott zu und mein Fernseher lief eigentlich gar nicht. Im Internet gab es  Stöbern auf Ebay und Amazon  und  Shoppen nach neuen Schuhen. Meine Kreativität konnte Ich beim Kochen ausleben. Wenn Ich an das Essen in dieser Woche denke dann an den leckeren Rinderbraten. Einkaufen war Ich auch wieder bei DM, und so habe ich wieder neue Sachen bekommen. Mit dem Wetter war Ich nicht wirklich Glücklich denn nass, kalt und ungemütlich, und von den Nachrichten habe Ich den Unfall von Michael Schumacher immer wieder gehört. Für die Gemütlichkeit habe Ich diese Woche Tee gemacht und auch wieder was gebacken.  Auf meinem Blog konntet Ihr diese Woche etwas über WordPress 1×1  lesen und mein Lieblingsbeitrag war eindeutig Webspace finden. Und so war diese Woche alles in allem ganz in Ordnung weil das neue Jahr angefangen hat.

Knuddelstoffel, ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

Ein Kommentar

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.