Sonntagsrückblicker im Oktober

Letzten Sonntag hatte ich den Sonntagsrückblicker total vergessen. Ich hatte so viel zu tun, dass ich das total von meinem Kalender gestrichen hatte. Kann vorkommen gerade, wenn man eh so viel zu tun hatte und irgendwie rennt die Zeit nur so dahin. Ich weiß nicht einmal, warum die Zeit einfach nur so dahin rennt, doch ab und zu ist das nervig. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag mit hoffentlich gutem Wetter.

Sonntagsrückblicker banner

 

Eines der Highlights der Woche war der Freitag mit der Ankunft von TEEKANNE TEALOUNGE System. Ausserdem war der Samstag wirklich schön. Im Gegenzug dazu hat mir überhaupt nicht gefallen das es gestern Abend noch Gewittert hat. Ärgern konnte Ich mich in dieser Woche über einen nicht so netten Busfahrer. Ausserdem regte mich das Gespräch mit meinem Arzt zum nachdenken an. Über tolle SMS  konnte Ich mich sehr freuen und von meiner To-Do-Liste konnte Ich diese Woche doch recht vieles streichen. Meinem Buch liegt immer noch auf dem Nachtisch von Cora widmete Ich leider keine Zeit die fehlt mir. Die Musik bringt einen auf Schwung und der Fernseher lief die meiste Zeit gar nicht. Im Internet gab es stöbern in Shops nach neuen Brettern für das Frühstücken und ein Set mit Öl und Essig Flaschen hab ich gekauft. Kreativ konnte Ich bei kleinen Küchlein Backen werden. Das Essen in dieser Woche war recht lecker und Gesund. Den Einkauf in dieser Woche war recht schwer und so war das schon anstrengend das zu tragen.Das Wetter bei mir hier war eigentlich recht gut. Von den Nachrichten habe Ich doch das eine und andere gerade mit den ganzen Demos in Erinnerung und für ein wenig Gemütlichkeit sorgte in dieser Woche heißer Tee. Auf meinem Blog konnte man etwas über Deos lesen wobei das auch mein eindeutiger Lieblingsbeitrag diese Woche war. Alles in Allem waren die vergangenen sieben Tage also schön aber auch sehr Anstrengend weil es vieles zu machen gab.

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.