Blogparade

Sonntagsrückblicker im Oktober

Endlich ist es heute nicht so kalt wie gestern und man kann das Fenster auch mal wieder etwas länger auf lassen. Der Tag heute war schon richtig angenehm, lecker Frühstücken und nachher lecker Mittagessen und dann ging es in den garten. Der Sonntag ist aber schon fast wieder vorbei, es geht den Abend zu und es wird bald wieder Dunkel. Aber dann werden ein paar Teelichter angemacht und es gibt leckeren heißen Kakao mit etwas Sahne oben drauf. Wie war den euer Sonntag bis heute? Es folgt jetzt gleich der Sonntagsrückblicker und mal schauen ob heute Abend vielleicht eine DVD geschaut wird.

Sonntagsrückblicker

Diese Woche war Freitag mit der tollen Post  mein Highlight. Ausserdem fand Ich einen Gutschein den ich jetzt schon bekommen habe zum Geburtstag  besonders schön. Gar nicht gefallen hat mir im Gegenteil dafür das mal wieder Post für meinen EX Mann hier angekommen ist, das nervt schon. Geärgert habe Ich mich in dieser Woche über das Wetter, mal schön mal kalt. Und ein kleines Gespräch mit einen Freund regte mich zum nachdenken an. Dafür konnte Ich mich über viele kleine Sachen sehr freuen. Von meiner To Do Liste konnte Ich diese Woche schon wieder was kleines  streichen. Zum lesen kam Ich endlich mal wieder und mein Buch Friedhof der Kuscheltiere  von King finde Ich spannend und aufregend. Musik gab es jeden Tag damit geht doch alles leichter  und der Fernseher zeigt in dieser Woche nur für Das Supertalent an und es war schon Witzig. Im Netz gab es schon so einige Interessante Sachen auf Facebook  und Amazon beim Stöbern. Kreativ konnte Ich bei der Gestaltung im Kinderzimmer  werden. Etwas zum Essen gab es natürlich auch, nämlich leckeren gemischten Salat und lecker gefüllte Paprikas  und das war richtig lecker. Beim Einkaufen landete diese Woche leckerer Kompott und ein neuer Reiniger  in meinem Korb. Das Wetter vor meiner Türe war in dieser Woche einfach nur schrecklich und von den Nachrichten habe ich irgendwie nicht so wirklich viel mitbekommen. Um für ein wenig Gemütlichkeit zu sorgen habe Ich am Abend Teelichter angemacht. Auf meinem Blog konntet Ihr diese Woche etwas über Xing  lesen und mein Lieblingsbeitrag war eindeutig Xing. Ja, und so war diese Woche eigentlich ganz gut  weil wir die Woche sehr genossen haben.

Knuddelstoffel, ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

4 Kommentare

  • Juliane

    Das kenne ich nur zu gut: Die Post vom Ex.
    Er hat mich damals so verletzt. Ich war froh, dass ich über ihn hinweg war. und jetzt muss er jedes mal vorbei kommen, wenn er Post bekommen hat. Sehe ich gar nicht ein ihm die Post vorbei zu bringen.
    Leider habe ich auch noch keine andere Lösung gefunden…:(

    LG Juliane

    • Julia

      Ja das kenne ich. Bei uns ist das durch die kleinen noch anders aber ich bin endlich drüber hinweg und wieder Glücklich 🙂
      Lass dich mal drücken. irgendwann wird das besser.

  • Karin

    Der Friedhof der Kuscheltiere haben ich vor zig Jahren auch schon einmal gelesen. Das Buch war um einiges besser als der Film. Aber dies ist ja meistens so.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    lg Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.