Blogparade

Sonntagsrückblicker und das kurze Wochenende

Schon ist das Wochenende vorbei. Leider. Hätte doch so gerne noch 1-2 Tage mehr gehabt. Zudem ist die Erkältung auch noch nervig das man so sich nicht wirklich fit fühlt. Ich hoffe ja dass es noch besser wird und die Tage ganz verschwindet. Heute bin ich etwas später mit dem Sonntagsrückblicker dran, es wurde heute die Chance genutzt das ich mal in Ruhe das Sofa abziehen konnte und alles an Spielzeug usw. hervorräumen konnte ohne das ich immer jemand vor den Füßen hatte. Und passend zum Wetter habe ich unsere Jacken aus dem Schrank geholt und gewaschen. Denn so langsam wird das ohne Jacke zu kalt und frisch draußen. Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche.

Sonntagsrückblicker banner

Eines der Highlights der Woche war heute der Tag an den ich etwas länger schlafen konnte. Ausserdem war heute am Nachmittag die Sonne wirklich schön. Im Gegenzug dazu hat mir überhaupt nicht gefallen das es die ganze Woche fast nur geregnet hat. Ärgern konnte Ich mich in dieser Woche über das runterfallen meiner Lieblingstasse die das natürlich nicht überlebt hat. Ausserdem regte mich dann noch ein Video auf YouTube  zum nachdenken an. Über Post für Dacky konnte Ich mich sehr freuen und von meiner To-Do-Liste konnte Ich diese Woche doch schon das eine oder andere streichen. Meinem Buch liegt immer noch auf den Nachtisch von Stephan King widmete Ich wieder keine Zeit leider eigentlich. Die Musik lief auch fast jeden Tag  und Unterstützung bei der Hausarbeit und der Fernseher lief gestern Abend für eine tolle Doku. Im Internet gab es tolle Videos auf Youtube und ich bin am Shoppen und Schauen nach Farben für das Backen. Kreativ konnte Ich bei Backen werden. Das Essen in dieser Woche lecker leckeren Nudeln und Putenfleisch. Den Einkauf in dieser Woche war schnell erledigt  und so hab ich tolle Sachen entdeckt. Das Wetter bei mir hier war mal wieder nass und kalt. Von den Nachrichten habe Ich nicht immer so schöne Themen gehört und gesehen  und für ein wenig Gemütlichkeit sorgte in dieser Woche leckerer heißer Tee. Auf meinem Blog konnte man etwas über die Blogparade  lesen wobei es kein  mein eindeutiger Lieblingsbeitrag diese Woche war. Alles in Allem waren die vergangenen sieben Tage also kalt und nass weil ich lieber im warmen Bett geblieben wäre.

Knuddelstoffel, ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.