Sonntagsrückblicker
Blogparade

Sonntagsrückblicker und der nasse Sonntag

SonntagsrückblickerSonntagsrückblickerSonntagsrückblickerSonntagsrückblicker banner

Aufregend, Anstrengend und nass war die Woche. So oft wie wir nun nass bis auf die Haut geworden sind, ist es ein Wunder das wir nicht krank geworden sind. Seit gestern habe ich auch wieder Eisfinger, das ist echt nervig. Ansonsten war die Woche in Ordnung. Einige Termine standen an, ich musste das eine und andere Erledigen und die Postkarten für die Postkartenblogparade sind auf den Weg gegangen. Bin gespannt wann die ankommen. Wünsche euch einen schönen Sonntag und vielleicht mögt ihr ja auch mitmachen bei dem Sonntagsrückblicker.

Miss-Lili-Gute-Nacht

Eines der Highlights der Woche war der Samstag mit dem entspannen und genießen. Ausserdem war das etwas Länger Schlafen heute wirklich schön. Im Gegenzug dazu hat mir überhaupt nicht gefallen das ich am Freitag den Wecker nicht gehört habe. Ärgern konnte Ich mich in dieser Woche über das nass bis auf die Haut werden. Ausserdem regte mich doch das eine und andere Thema Mutter  zum nachdenken an. Über Post von Whiskas  konnte Ich mich sehr freuen und von meiner To-Do-Liste konnte Ich diese Woche fast alles streichen. Meinem Buch liegt immer noch auf den Nachtisch von Stephan King widmete Ich wieder keine Zeit leider eigentlich. Die Musik ist immer eine schöne Ablenkung und Unterstützung bei der Hausarbeit und der Fernseher lief nur kurz zum Einschlafen. Im Internet gab es interessante Sachen und natürlich wurden neue Schuhe bestellt. Kreativ konnte Ich bei Kuchen backen werden. Das Essen in dieser Woche lecker mit Rosmarinkartoffeln und keinen Würstchen Den Einkauf in dieser Woche wurde schnell erledigt  und so gab es eine tolle Bodycreme.Das Wetter bei mir hier war nass und kalt. Von den Nachrichten habe Ich nicht so schöne Sachen in Erinnerungen und für ein wenig Gemütlichkeit sorgte in dieser Woche ein gemischter grüner Salat mit Honigdressing. Auf meinem Blog konnte man etwas über meinen neuen Duft  lesen wobei der Duft  mein eindeutiger Lieblingsbeitrag diese Woche war. Alles in Allem waren die vergangenen sieben Tage also anstrengend und gut weil ich vieles geschafft habe.

Knuddelstoffel, ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.