Blogparade

Sonntagsrückblicker und die Kranken Tage

Sonntag mit dem Sonntagsrückblicker und eigentlich haben wir tolles Wetter, wir wollten raus und ans Wasser. Doch erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Ich bin Krank, Erkältung und Magen-Darm das nervt und die Nacht war schon sehr kurz. Ich könnte so einschlafen aber das geht natürlich nicht. Bin ja froh dass die Oma heute Zeit hat und ich so in Ruhe meinen Haushalt und die Wäsche machen kann ohne dass jemand dazwischen läuft. Tee mein ständiger Begleiter und meine Decke wenn ich dann mal Sitze. Eisfinger sind nichts schönes und seit Tagen habe ich nur noch Eisfinger. Am liebsten würde ich mich auf die Heizung legen und anmachen. Doch jetzt schon Anmachen, nein das mache ich noch nicht. Wie ist das den bei euch?

Sonntagsrückblicker banner

Eines der Highlights der Woche war Montag und der Start in einen neuen Lebensabschnitt. Ausserdem war der Samstag  wirklich schön. Im Gegenzug dazu hat mir überhaupt nicht gefallen das mich die Erkältung und Magen und Darm still gelegt haben. Ärgern konnte Ich mich in dieser Woche über eine Nachricht von meinen Ex. Ausserdem regte mich doch vieles zum nachdenken an. Über das liebe Wecken heute morgen konnte Ich mich sehr freuen und von meiner To-Do-Liste konnte Ich diese Woche leider nicht alles streichen. Meinem Buch —— von —– widmete Ich keine Zeit die fehlt mir leider. Die Musik bringt Schwung in die Bude und der Fernseher lief gestern Abend bei „Deutschland sucht das Super Tale“. Im Internet gab es Shoppen auf Ebay und tolle Muffin Formen wurden gekauft und ein paar andere Blogs habe ich Besucht. Kreativ konnte Ich bei Musik hören und Haushalt machen werden. Das Essen in dieser Woche war unterschiedlich mal ein Sandwich mal was anderes leckeres. Den Einkauf in dieser Woche ging recht schnell und so gab es auch verschiedene leckere Sachen. Das Wetter bei mir hier war mittel wenn es auch viel zu kalt war. Von den Nachrichten habe Ich etwas weniger mitbekommen in dieser Woche  und für ein wenig Gemütlichkeit sorgte in dieser Woche heißer Tee der wärmen tut. Auf meinem Blog konnte man etwas über die Blogparaden lesen wobei es auch keinen eindeutiger Lieblingsbeitrag diese Woche war. Alles in Allem waren die vergangenen sieben Tage also anstrengend weil es einige Veränderungen gab.

Knuddelstoffel, ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.