Wordpress

Suchmaschinenoptimieren mit SeoQuake

Suchmaschinenoptimieren das Thema finde ich immer noch sehr interessant und so habe ich mich durch verschiedene Artikel, Tipps usw. durchgelesen. Schlauer bin ich nur etwas geworden aber ich habe eine neue Toolbar für Firefox entdeckt. SeoQuake damit kann man für die Webseite oder den Blog verschiedenen SEO verschiedene Werte sich anzeigen lassen.

SeoQuake Toolbar für Firefox

Dafür das Seo Tool hier runterladen und dann gleich Installieren und sich an die Einstellungen machen.  Man sieht dann eine Toolbar Leiste, mit der man sich dann erst mal auseinandersetzen muss. Im ersten Moment muss man sich sammeln und dann auseinandersetzen, damit man das ganze versteht.

Dafür einfach auf die Seite gehen, für die man dann die Analyse machen  möchte. Dann in der Toolleiste auf Info gehen und man bekommt die ganzen Daten angezeigt. Der Page Rang, die Domain und die Backlinks. Man kann sich damit dann auseinandersetzen und das für sich analysieren. Man kann sich auch die Keyword density anzeigen lassen, so hat man einen guten Blick, welches gesucht worden ist und wie die dichte damit ist.

Man sieht dann gleich, welchen PR die Seite hat, wie der Google Index aussieht, welchen Alexa Rank man hat.  So kann man in ruhe sich die Daten anschauen und natürlich auch alles im Überblick behalten. Man kann damit natürlich noch mehr machen, dafür werde ich mich die Tage noch weiter auseinandersetzen. Sodass ich die Toolbar auch besser nutzen und anwenden kann.

Mit der Zeit bekommt man raus, wie man die Toolbar nutzen kann und wie man Suchmaschinenoptimieren besser hinbekommt.

Habt ihr die Toolbar schon genutzt und wenn ja, wie sind eure Erfahrungen? Oder nutzt ihr vielleicht eine andere Toolbar ihr ihr mir empfehlen könnt? Wie macht ihr das mit dem Suchmaschinenoptimieren? Bin für jeden Tipp dankbar und freue mich auf eure Rückmeldungen und Tipps die man nutzen kann.

Knuddelstoffel ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.