Allgemein

Superschnelle Konvertierungs-Engine für Videos

Jeder von uns hat mal Musik und Filme, oft selber gedrehte die man immer und immer wieder anschauen möchte. Die meisten dreht man mit dem Handy oder dem Smartphone und möchte die natürlich auch auf dem PC und einer CD sichern. Meistens hat man dann aber die Probleme, dass man das nicht ohne Probleme überall anschauen kann.  Die Endungen von den Dateien sind nicht immer die richtigen oder man möchte eine andere haben. Für die meisten eine wirklich schwere Aufgabe und man muss überlegen, mit welchem Programm man das machen kann. Ein videoconverter für mac ist leicht und kann Spaß machen, Erinnerungen festhalten und immer und immer wieder schauen.

Superschnelle Konvertierungs-Engine

Mit dem Programm Movavi Video Converter hat man ein Programm mit den man superschnell und fast alle Video und Audio Dateien kann man damit öffnen und für jedes andere Gerät konvertieren. Einfach und schnell mit einem benutzerfreundlichen Konverter kommt man super gut und leicht damit zurecht. Zudem kann man mit dem Programm auch das gewünschte Zuschneiden, Drehungen mit einbauen und auch die Konvertierung von Audi bearbeiten.  Und vor allem, was man natürlich auch beachten sollte, das man keine Wartezeiten mehr hat mit der Zeit. Man kann bis zu 81x schneller verarbeiten. So macht das Bearbeiten und verändern gleich mehr Spaß.  Das Bearbeiten geht so schnell, genauso wie man einen Ordner auf der Festplatte auf eine andere Kopieren möchte.

Schnelles aufteilen, beschneiden und die Szenen, die man liegt, extrahieren und hervor heben. Verfügbar für fast alle Formate so das man AVI, MP4, MOV, MPEG-2 aber auch für das Amazon-Kindle und das iPhone nutzen kann.  Die neue Option, mit der man die Anpassung der Größe automatisch nutzen kann, so bleibt man dem originalen Bild treu, auch wenn man selber doch das eine und andere ändern möchte.  Damit man auch auf Nummer sicher  geht, kann man sich das Ergebnis vorher anschauen, bevor man das speichert. So kann man sichergehen, das die Arbeit und das ganze Gesamtpaket einen auch gefällt. Die Benutzeroberfläche ist neu gestaltet, so kann man sich schnell dran gewöhnen und damit arbeiten. Möchte man aus dem Videos die Audios haben, kann man diese als MP3 konvertieren. Und man kann auch eine automatische Synchronisierung mit iTunes vornehmen.

Alles im allen kann man mit der Software wunderbar Arbeiten und bekommt auch als Anfänger eine gute Arbeit und ein tolles Ergebnis hin. Ob jetzt für Mac oder Windows. Für beides bekommt man die.

Knuddelstoffel, ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.